für Pforzheim und Umgebung
×
×

Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

Schellingstr. 45
75175 Pforzheim - Südoststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 07231 6 17 16
Gratis anrufen
http://www.kleintierpraxis-pforzheim.de
Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere 07231 6 17 16 Pforzheim Schellingstr. 45 75175 Südoststadt 5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Tierärzte, Veterinärmedizin, Naturheilverfahren, Tierheilbehandlung, Tierpraxis, Veterinär, Tierchirurgie, Neuraltherapie
Zusatzinformationen: Kleintiere, Kastration
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024LockeTnLockenkokopf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere war eine durchweg positive Erfahrung. Ich brachte meine äußerst scheue Tierschutzkatze in die Praxis, die an einer schweren Bindehautentzündung litt. Trotz der schlechten Prognose war sie nach nur zwei Behandlungen vollständig genesen und die Erkrankung hat sich seither nicht wieder bemerkbar gemacht. Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber Dr. Swidersky und seinem gesamten Team zum Ausdruck bringen. Ihre Professionalität und liebevolle Behandlung sind lobenswert. Nicht nur der Tierarzt selbst, sondern auch alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, was meine Erfahrung noch angenehmer machte. Die Praxis zeichnet sich auch durch ihre Effizienz aus, da man relativ schnell einen Termin erhält. Wer ein krankes Tier hat, sollte unbedingt diese Praxis aufsuchen. Ich kann Dr. Swidersky und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie bieten nicht nur eine einfühlsame und kompetente Behandlung, sondern sorgen auch dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2020Phönix0886

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für uns einer der besten Tierärzte hier im Umkreis. Sehr gute Behandlung zum fairen Preis. Man hat absolut das Gefühl hier geht es um das Tier und nicht um Geld verdienen. Unsere Trixi lebt auf seit wir dort mit ihr in Behandlung sinf. Außerdem ein super tolles Team! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2019Freya de Jonge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Tierarzt wo wir in pforzheim haben super liebevoll zu unseren Hunden sehr kompitent weiß gleich was er zu machen hat er hat unseren Labrador das Leben gerettet nach einer vergiftung ohne seiner schnellen Hilfe wäre er wahrscheinlich gestorben. Kann ihn nur weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2018Testwolke

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis befindet sich in ruhiger, angenehme Lage. Die Helferinnen sind mit Herz und Seele dabei und auch bei Herrn Dr. Swidersky merkt man sofort, dass er nicht nur Ahnung hat, sondern auch ein Gefühl für Fellnasen hat. Schaut auch mal gerne über den Tellerrand hinaus. Obwohl es meiner Katze damals nicht gut ging, gab er mir sofort ein gutes und sicheres Gefühl. Meiner süßen geht es wieder gut. Ab jetzt immer meine erste Wahl! Ein Arzt der sich auch mit der Seele des Tieres befasst. Da fühlt Sich nicht nur das Tier sondern auch der Halter gut aufgehoben. Ich Kann mich nur bedanken! ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2015feysigrid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachkenntnisse und Leistungen sind in dieser Praxis gewährleistet.Herr Dr. Swidersky nimmt sich sehr viel Zeit für seine Tier-Patienten und deren Herrchen bzw. Frauchen. Bereits mein vierter kleiner Hund wird in der Praxis Dr. S. betreut und das soll auch so bleiben. Die Assistentinnen von Herrn Dr. S. sind sehr, sehr zuvorkommend und haben stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Ein herzliches Dankeschön an alle. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere"

Jameda 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 61716, +49 7231 61716, 0723161716, +49723161716

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere?

Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere bietet Tierarzt, Tierärzte, Veterinärmedizin, Naturheilverfahren, Tierheilbehandlung, Tierpraxis, Veterinär, Tierchirurgie und Neuraltherapie an.

Wie lautet die Adresse von Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere?

Die Adresse von Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere lautet: Schellingstr. 45, 75175 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere?

Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere?

Swidersky Wolfgang Dr. Fachtierarzt für Kleintiere hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen