Swoch Alexandros Physiotherapie  

Auguste-Viktoria-Str. 7
14193 Berlin - SchmargendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 45 03 05 92
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Swoch Alexandros Physiotherapie (0 30) 45 03 05 92 Berlin Auguste-Viktoria-Str. 7 14193 Schmargendorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Swoch Alexandros Physiotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2019SandorA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert. Ich konnte auf der Internetseite mir meinen Termin selbst aussuchen und habe ihn zeitnah bestätigt bekommen. Zudem brauchte ich vorher nicht zum Orthopäden gehen, sondern konnte gleich direkt dort von einem Heilpraktiker-Physio untersucht werden. Das erste Gespräch war ausführlich und mir wurde sehr gut zugehört. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und die Behandlung war auch sehr gut. Mit geht es schon viel besser. Herzlichen Dank an die Physiotherapie Alexandros Swoch ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2019A.Siebert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Behandlung. Hier wird einem zugehört und sich die Zeit genommen, die man braucht. Ich werde die Physiotherapie Alexandros Swoch auf jeden Fall weiterempfehlen. Für mich die Besten. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2010lausbub887

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Swoch ist ein in wiederkehrenden Abständen der Heiler meiner Wahl. Als Hobby-Sportler entgeht man nicht dem Gang zum Physiotherapeuten hin und wieder. Der MAnn hat heilende Hände und versteht sein HAndwerk, zudem ist er super-service orientiert, was man in dieser Branche seltren findet. Hier ist der Kunde (Patient) noch König. 5 Sterne, gerne auch n sechsten, aber den gibts ja hier nicht... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen