für Berlin
×
×

Sylke Schulte

Schliemannstr. 40
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.sylkeschulte.de
Sylke Schulte 030 4 44 88 15 Berlin Schliemannstr. 40 10437 Prenzlauer Berg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Sylke Schulte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2013Qype User (Togi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sylke ist eine tolle Homöopathin. Sie empfängt einen immer herzlich. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Man kann mit allen Fragen und ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.01.2012Qype User (yvi-au…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich weiß nur, das es mir, seit ich Sylke kenne, sehr gut geht. Es ist egal, welches ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2011Yvonne

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Danke „Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich weiß nur, das es mir, seit ich Sylke kenne, ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Frau Schulte „sehr empfehlenswert.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4448815, +49 30 4448815, 0304448815, +49304448815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sylke Schulte?

Die Adresse von Sylke Schulte lautet: Schliemannstr. 40, 10437 Berlin

Was denken Internetnutzer über Sylke Schulte?

Sylke Schulte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen