für Offenbach am Main
×
×

Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte

Kaiserstr. 84
63065 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 069 81 43 96
Gratis anrufen
www.dr-szabo.de
Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte 069 81 43 96 Offenbach am Main Kaiserstr. 84 63065 https://102m.de/02/0115/0551/101432_20249406.jpg 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Prophylaxe, Funktionsanalyse, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte
Öffnungszeiten
Sprechstunden nach Vereinbarung
Die Gesundheit Ihrer Zähne mit einem schönen Lächeln liegt uns am Herzen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2022barbara22111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin eigentlich, fast mein ganzes Leben, genau 40 Jahre, in dieser Praxis. Dr. Szabo ist ein kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Ich bin ein Patient mit sehr viel Angst, er weiß das und nahm vom ersten Tag an Rücksicht darauf. Auch seine Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100 % weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2022Doris Assenheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut kompetent, freundlich, humorvoll. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 09.01.2019Kerstin.J.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warum fährt jemand von Alzenau/ Bayern nach Offenbach? Alss erstes vielen Dank, an die hervorragende Qualität der Betreuung durch das Team dieser Praxis, mitfühlend,sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Szabo, ein Arzt der den Umgang mit Hilfesuchenden Patienten annimmt und dessen Problemen versteht. Nimmt Ängste und sehr einfühlsam erklärt er jede Kleinigkeit. Da ich " Angstpatient" bin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Und aus diesem Grund fahre ich sehr gerne von Alzenau nach Offenbach. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2017lordofthunder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Anwalt!”

Unzumutbar? 19.09.2013Alice.A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir vor einiger Zeit dort meine alten Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Der Preis dafür ist denke ich mal normal, 70€ pro Zahn wurde mir berechnet, ich bin auch nocht nicht fertig mit dem Auswechseln lassen. Das Personal ist sehr freundlich, früher war ich bei Dr. Szabo, der die Praxis wohl von seinen Eltern übernommen hat. Als er dann einmal krank war und ich bei Fr. Dr. Appel zur Behandlung war, habe ich gleich gewechselt. Mein Kollege hatte mir damals gesagt, dass Fr. Dr. Appel nicht so freundlich sein soll, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann. Sie ist sehr freundlich, und wenn es nicht sein muss, werde ich den Zahnarzt vorerst auch nicht mehr wechseln. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 814396, +49 69 814396, 069814396, +4969814396

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte?

Die Adresse von Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte lautet: Kaiserstr. 84, 63065 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte?

Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen