für Steinheim, Westf.
×
×

Szenario Café Bistro

Rochusstr. 18
32839 Steinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05233 99 76 11
Gratis anrufen
www.szenario-steinheim.de
Szenario Café Bistro 05233 99 76 11 Steinheim Rochusstr. 18 32839 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Szenario Café Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2016Baro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Szenario ist eine kleine aber top Location, um mit Freunden auszugehen. Vom Brunch am Morgen, über einen Kaffee, bin hin zum Cocktail oder Bier am Abend, den gesamten Tag gibt es passende Angebote. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist hervorragend. Das Tempo überrascht mich fast immer noch jedes Mal. Wer nicht zum Brunch beim Bäcker und zum Trinken in der Disco sitzen will, für den ist, meiner Meinung nach, das Szenario mit die erste Wahl in Steinheim. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2010Qype User (TeamSc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorspeisenteller ... Endlich mal ein Deutscher Name. 6.50EUR Koster dieses Leckerchen. Die Spezialität sind die Baguettes und ausgefallene ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2010Qype User (kinder…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für den letzten Besuch !!! Das Schnitzel war mal echt der Hammer! Riesen Portion und Lecker!”

Unzumutbar? 12.04.2010Nanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kneipe, Cafe und auch Biergarten im Sommer, sehr zu empfehlen man muß mal da gewesen sein...”

Unzumutbar? 16.03.2010soulfly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Snacks, Super Frühstück und gerade im Sommer kann man sehr gut draussen Speisen und relaxen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Szenario Café Bistro"

tripadvisor 4.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05233 997611, +49 5233 997611, 05233997611, +495233997611

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Szenario Café Bistro?

Die Adresse von Szenario Café Bistro lautet: Rochusstr. 18, 32839 Steinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Szenario Café Bistro?

Szenario Café Bistro hat dienstags bis freitags von 10:00 - 22:00 Uhr, samstags von 10:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Szenario Café Bistro?

Szenario Café Bistro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen