für Harburg und Umgebung
×
×

TARGOBANK AG & Co KGaA

Lüneburger Str. 47
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.targobank.de
TARGOBANK AG & Co KGaA 040 76 79 86 80 Hamburg Lüneburger Str. 47 21073 Harburg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TARGOBANK AG & Co KGaA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2022Tatiana Iatic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Berater, habe das Konto ganz schnell geöffnet beim Targo bank, habe bekommen das Kredite problemlos und sofort, ich bin sehr zufrieden mit das Targo bank!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 09.08.2022 „ Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für uns entschieden haben. Ganz liebe Grüße, Ihre TARGOBANK”

Unzumutbar? 07.11.2013Minmau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mittlerweile schon zwei Beratungstermine in der Filiale gehabt und muss sagen, dass ich beide Male sehr zufrieden war. Man wird vorher von einem Mitarbeiter angerufen und kann gegebenenfalls auch kurzfristig einen Termin vereinbaren. In der Filiale angekommen wird einem im Wartebereich Kaffee oder Wasser angeboten und man kann sich entweder N24 oder NTV anschauen. Nach höchstens 5 Minuten kommt dann aber schon der Berater und holt einen ab. Bei beiden Terminen hatten sich die Berater vorher schon auf das Gespräch vorbereitet und konnten mir individuell Angebote bzw. Vorschläge unterbreiten. Beim ersten Gespräch nahm ich das Angebot auch sehr gerne an. Beim zweiten Gespräch mit einem anderen Berater lehnte ich ein Angebot ab, da es für mich nicht interessant war. Mit der Beratung selber war ich aber sehr zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76798680, +49 40 76798680, 04076798680, +494076798680

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet TARGOBANK AG & Co KGaA?

TARGOBANK AG & Co KGaA bietet Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite und Sparkonten an.

Wie lautet die Adresse von TARGOBANK AG & Co KGaA?

Die Adresse von TARGOBANK AG & Co KGaA lautet: Lüneburger Str. 47, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von TARGOBANK AG & Co KGaA?

TARGOBANK AG & Co KGaA hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TARGOBANK AG & Co KGaA?

TARGOBANK AG & Co KGaA hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen