TILLY die Reingung Ihres Vertrauens  

Rüschebrinkstr. 16
44143 Dortmund - WambelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 31) 59 58 33
Gratis anrufen
Telefax: (02 31) 5 31 53 74
Angebot einholen2
TILLY die Reingung Ihres Vertrauens (02 31) 59 58 33 Dortmund Rüschebrinkstr. 16 44143 Wambel https://a.mktgcdn.com/p/_HYNGUPWGwfbsZ4QYzCBXi7WvK9e46-zf07jOAMyhRo/150x150.png 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TILLY die Reingung Ihres Vertrauens

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2015peter-o.schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Reinigung, zuverlässig, sauber und immer hilfsbereit.”

Unzumutbar? 27.08.2014eknarf49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist heute garnicht so einfach, einen Reinigungs- und Heißmangel Betrieb zu finden, auf den man sich verlassen kann. Die Tilly Reinigung ist in der Nähe und hat sich daher zu unserer Stammreinigung entwickelt. Wie überall läuft nicht alles reibungslos ab, doch die Routinearbeiten werden schnell und zuverlässig erledigt. Mangelwäsche wird im Haus selbst erledigt und kann meist am nächsten Tag schon abgeholt werden. Tischwäsche müsste sorgfältiger gemangelt werden, es sind oft unschöne Falten darin. Normal verschmutzte Wäsche wird auch hier gewaschen. Etwas komplizierter wird es bei bestimmten Materialien wie Kunstleder und Leder oder bei Flecken, die eine Spezialbearbeitung verlangen. Die werden nämlich in einer zentralen Stelle bearbeitet und da kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen. Kleidungsstücke, die gereinigt wurden kontrolliere ich neuerdings genau. Bei einem Wintermantel war das Futter zerrissen worden, und da ich den Mantel sofort weggehängt habe, habe ich es erst im nächsten Winter bemerkt - eigene Dummheit, da war es für eine Reklamation zu spät. Angeboten werden auch Polster-, Teppich- und Autositzreinigung. Wie ich gesehen habe, lassen sehr viele Leute ihre Oberhemden hier reinigen, die dann gebügelt auf Kleiderbügeln hängend abgeholt werden können. Die Preise sind nicht gerade niedrig, deswegen sollte man sich bei einigen Wäschestücken schon überlegen, ob sie wirklich in die Reinigung müssen oder ob sich die Arbeit daran zu Hause nicht bezahlt macht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen