für Köln
×
×

TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik

Kaltenbornweg 6
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.TOURVITAL.de
TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik 0221 2 22 89-0 Köln Kaltenbornweg 6 50679 Deutz 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2017KW250750

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jederzeit wieder, weil … … wir mit den professionellen Service und die Betreuung, sehr zufrieden waren. TOUR VITAL ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Rundreisen (u. a. auch mit ärztlicher Begleitung, was besonders für ältere Gäste interessant sein dürfte), sowie Erlebnistouren, Kreuzfahrten, Hotel- & Wellnessurlaub und Badereisen. Für uns hatte „TOUR VITAL“ eine wunderschöne Wohlfühlkreuzfahrt (nach unseren Vorgaben) mit der „Mein Schiff 4“ nach Südnorwegen, über den Anbieter die „TUI Cruises“ organisiert. Im Nachhinein können wir einvernehmlich feststellen, dass wir es nicht bereut haben bei „Tour Vital“ gebucht zu haben und beabsichtigen, dies auch weiterhin zu tun. Und was für uns als Kunden besonders wichtig war, wir haben mit dieser von uns gewünschten sogenannten Flex-Buchung, auch noch viel Geld gespart. Aber was noch wichtiger ist, „Tour Vital“ hat durch seine Bedeutsamkeit und Größe sogar erreicht, das unsere Kundenwünsche mit u. a. Bezug auf die Kabine, trotz Flexpreis von „TUI Cruises“, zu 100% umgesetzt wurden. Wobei wir auch wissen, dass dies in der Regel, nicht garantiert werden kann. Alles in allem, war es ein toller und unvergesslicher Urlaub den Tour Vital“ für uns maßgeschneidert und perfekt vorbereitet hatte. Genauso, wie wir es uns als Gäste wünschen und wir werden auch ganz klar unseren nächsten Urlaub, bei „Tour Vital“ buchen, wenn dieser dort angeboten wird. Unser Fazit: Wir haben „Tour Vital“ mit einem -aus unserer Sicht- sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis kennengelernt und können auch den professionellen Service, hiermit zu 100% bestätigen. Alles war bis ins kleinste Detail kundenorientiert und pragmatisch vorbereitet worden und wir freuen uns schon jetzt, auf das "nächste Mal"! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22289-0, +49 221 22289-0, 0221222890, +49221222890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik?

Die Adresse von TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik lautet: Kaltenbornweg 6, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik?

TOUR VITAL GmbH Reiseveranstalter, Touristik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen