für Siegburg und Umgebung
×
×

Taheri Sari Friseur

Frankfurter Str. 74
53757 Sankt Augustin - Buisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02241 9 42 31 44
Gratis anrufen
E-Mail senden www.taherihair.de
Taheri Sari Friseur 02241 9 42 31 44 Sankt Augustin Frankfurter Str. 74 53757 Buisdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Taheri Sari Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin überhaupt nicht zufrieden! Leider hört Frau Taheri nicht richtig zu, was man möchte. Wollte....” mehr

Unzumutbar? 15.01.2019Phtra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh, dass ich Frau Taheri im Sommer 2018 entdekct habe. Sie berät mich sehr kompetent und freundlich. Und sie föhnt mir am Schluss die Haare genau so, wie ich es mir wünsche. Das habe ich bisher nur selten erlebt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Außderdem gefällt mir die Einrichtung des Ladens sehr gut - nicht überladen und geschmackvoll. Ich gehe imer wieder gerne hin! ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2018Peppa67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Taheri ist sehr einfühlsam und gastfreundlich. Hier herrscht eine sehr harmonische und ruhige Atmosphäre. Frau Taheri versteht ihr Handwerk und berät sehr gründlich und mit gutem Geschmack. Der Salon ist sehr sauber und ordentlich, sodass man sich insgesamt sehr wohlfühlt. Auch die Preise stehen in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sind gerechtfertigt. Auch ist sehr schön, dass Frau Taheri keine Pflegemittel oder Artikel "um jeden Preis" verkaufen möchte. Alles in allem sehr gut! Sehr empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 9423144, +49 2241 9423144, 022419423144, +4922419423144

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taheri Sari Friseur?

Die Adresse von Taheri Sari Friseur lautet: Frankfurter Str. 74, 53757 Sankt Augustin

Wie sind die Öffnungszeiten von Taheri Sari Friseur?

Taheri Sari Friseur hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taheri Sari Friseur?

Taheri Sari Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen