Tamme Beatrice Heilpraxis für Psychotherapie  

Barbarastr. 43
01129 Dresden - Pieschen-Nord/TrachenbergeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 32 37 15 36
Gratis anrufen
Termin anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tamme Beatrice Heilpraxis für Psychotherapie   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Tamme Beatrice Heilpraxis für Psychotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2019AnniSE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich hier sehr bei Fr.Tamme bedanken für ihre individuelle Beratung und ganzheitliche Betrachtung meiner Situation.Manchmal braucht man Unterstützung oder Hilfe um zu seinen inneren Kern zurückzufinden.Gemeinsam haben wir gute Lösungen erarbeitet,.Sie hat mir genau das richtige Werkzeug mitgegeben,welches ich in jeder Lebenssituation anwenden kann.Was Fr.Tamme ausmacht?: Sie ist eine nach vorne schauende,positive Therapeutin.Ich kann Sie frohen Herzens weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2018LeniB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein rund um sorglos Paket! Ich habe mich bei Frau Tamme immer wohl gefühlt. Sie ist eine verständnisvolle Person, die mir immer verschiedenste Wege der Besserung oder Veränderung aufgezeigt bzw. mit mir erarbeitet hat. Viele dieser alternativen Wege waren neu für mich, haben meinen Horizont erweitert und letzen Endes die gewünschte Veränderung erbracht. Ich habe in der Zeit, als ich bei Frau Tamme Patientin war, viel über mich gelernt. Dieses Wissen hat mich wieder ein Stück näher zu mir selbst geführt- dafür bin ich ihr sehr dankbar. Kurzum- Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2018Schnylvie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für diese wunderbare Begegnung. Ich habe viel gelernt und habe Stück für Stück zu mir und meiner inneren Stärke gefunden. Es gab viele nützliche Werkzeuge, die ganz einfach im täglichen Leben angwendet werden können. Ich habe hier wirklich Hilfe zur Selbsthilfe erfahren und nie den Eindruck erhalten, dass ich länger in einer Therapie gefangen bin. Nochmals vielen Dank und weiter so! PS: Viel gelacht haben wir im Übrigen auch :-)! ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2018Schlu-ri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sitzungen bei Frau Tamme haben mir gezeigt, wie nützlich es sein kann, das Problem zu betrachten, um anschließend Schritt für Schritt Verbesserungen zu erzielen. Dabei habe ich nicht nur gelernt mit dem Problem umzugehen, sondern auch die nötigen Werkzeuge erhalten, mein Problem anzugehen und aufzulösen. Dadurch hatte ich das Gefühl bekommen, selbstbestimmt und lösungsorientiert zu agieren. Meine Lebensqualität hat sich spürbar verbessert. Heute gehe ich achtsamer durch das Leben und habe auch einen besseren Draht zu mir selbst erlangt. Dafür bin ich Frau Tamme sehr dankbar und kann sie als Therapeutin vertrauensvoll weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2018baskat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I started from the 0. I went being depressed, i had the fear to face people with too much negativity, now am happy positive person now am enjoying life am socializing with everyone am enjoying life, thank you from the bottom of my heart for everything , thank you for letting me feel life again, thank you for giving me happiness, thank you for helping me becoming a positive person, i wish you the best because you gave me the best, you gave me life again ,even words can't describe how much you changed in me thank you ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen