für Köln
×
×

Taverne Athos

Krefelder Str. 11
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Taverne Athos 0221 02 21 72 83 56 Köln Krefelder Str. 11 50670 Neustadt-Nord 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Taverne Athos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2020Tamara D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren an einem Samstagabend hier, weil wir Lust auf Griechisch hatten. Zur Vorspeise hatten wir gegrillten Schafskäse, welcher sehr ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2019Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr familiärer Grieche. Preis-Leistungsverhältnis ist mega klasse. Und die Qualität super. Man sitzt dort sehr gemütlich im ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2016Mario S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich den positiven Berichten hier nur anschließen. Vor einiger Zeit war ich mit einem guten Freund hier um zu überprüfen ob man ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2013carolin.menzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Griechisches Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, schön gemütlich.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 0221728356, +49 221 0221728356, 02210221728356, +492210221728356

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverne Athos?

Die Adresse von Taverne Athos lautet: Krefelder Str. 11, 50670 Köln

Was denken Internetnutzer über Taverne Athos?

Taverne Athos hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen