für Rastatt und Umgebung


Taxi Ahmed

Im Steingerüst 16
76437 Rastatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 22) 93 59 35
Gratis anrufen Chat starten
http://www.taxi-ahmed.de

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Termin anfragen2
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Taxi Ahmed
Dienstleistungen/Services: Taxi
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi Ahmed

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Terminierung problemlos - Gutes Preisangebot für Hinbringen und Abholen vom Flughafen.Freundlicher F...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin nicht mit diesem Unternehmen gefahren, ein Taxi dieses Unternehmens fuhr hinter mir her, vermutl...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2019santha K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlimm! Erst falsche Adresse, fährt wieder weg.Neuer Anruf. Aus genannten 10 Minuten werden 45! Rollstuhl wird ohne ihn vorn anzukippen auf die Rampe geschoben und verliert dabei seine Fußstützen.Spanngurt klemmt. Fahrer will es bei einem vorne links belassen. Protest. Rollstuhl wieder raus, weil Fahrer zu korpulent, um zu gucken,was mit dem Gurt los ist, solange der Rollstuhl drin steht. Wieder rein, vorne beide Gurte am Rollstuhl befestigt und will es dabei belassen und die Tür schliessen. Protest. Also noch die hinteren 2 Gurte befestigt. Tür in der Hand zum Schließen. Protest. Weil die Person im Stuhl muß ja auch angeschnallt werden.Schade dass mein Handy leer war, denn es wäre ein traurigkomischer Film geworden! Der Fahrer verstand nur wenig Deutsch, meinte, sich mit Rollstühlen nicht auszukennen. Seine Jeans rutschte ständig abwärts und gab Einblicke frei, und vorne neben ihm zu sitzen, ließ meine Nase nach geöffnetem Fenster verlangen. Und der Fahrstil, naja. Alles in allem: So was als Behindertentransport anzubieten, ist ein Hohn. Nobelkarossen im Profilbild als Lockmittel, dann ein derart unqualifizierter Umgang mit Personen und Fahrzeug! An der Stelle ein Riesenlob an "rollprofi", weil das wirklich profis und megafreundliche Fahrer sind. Bei euch nie wieder! Und bevor da mal wieder die übliche Frage kommt: Nein, ich bin kein Nazi.Im Interesse anderer Rollstuhlfahrer: Stellt vernünftige Leute ein und schult sie entsprechend. 0 Sterne!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2017Nico09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war alles gut. und pünktlich”

Unzumutbar? 05.08.2017Bruder Tack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Fahrt von Bietigheim nach Karlsruhe zeigte der Taxameter bereits nach 1000 Meter 9,50 € an. Für eine Strecke von etwa 20km, die normal 30 € kostet viel zu teuer. Die Zentrale ist sehr unfreundlich bei Beschweren und legt sofort auf. Absolut nicht zu empfehlen. Es gibt wesentlich günstigere Untrnehemen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen