für Ladenburg und Umgebung
×
×

Taxi-Betrieb Nicole Foum

Steinschleifenweg 3
69198 Schriesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06203 6 19 20
Gratis anrufen
Telefax:
Taxi-Betrieb Nicole Foum 06203 6 19 20 Schriesheim Steinschleifenweg 3 69198 5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Airport Shuttle, Airporttransport, Chemofahrten, Dialysefahrten, Flughafenfahrten, Flughafentransfer, Flughafentransport, Großraum Taxi, Krankenfahrten, Kurierfahrten, Personenbeförderung, Taxi, Taxibetrieb, Taxibus, Taxiunternehmen, Taxizentrale
Öffnungszeiten
Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (6)

Meine Bewertung für Taxi-Betrieb Nicole Foum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer pünktlich und zuverlässig, freundlich und hilfsbereit”

Unzumutbar? 07.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fr. Foum und Team sind immer spontan zu erreichen und da, wenn man sie dringend braucht. Stets freud...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich gebe dem Taxiunternehmen5 Sterne, weil ich seit vielen Jahren kunde bin und noch nie negative Er...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zufrieden! immer zuverlässig, vor allem bei regelmäßigen Arztfahrten! Sehr hilfsbereit! Bewerte...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Zu erreic...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06203 61920, +49 6203 61920, 0620361920, +49620361920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi-Betrieb Nicole Foum?

Die Adresse von Taxi-Betrieb Nicole Foum lautet: Steinschleifenweg 3, 69198 Schriesheim

Was denken Internetnutzer über Taxi-Betrieb Nicole Foum?

Taxi-Betrieb Nicole Foum hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen