Taxi Dresdner Taxi-Genossenschaft  

01277 Dresden
Telefon: (03 51) 21 12 11
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Taxi Dresdner Taxi-Genossenschaft
Anzeige Taxi Dresdner Taxi-Genossenschaft
Zusatzinformationen: Ausflugsfahrten, Besorgungsfahrten, Bestrahlungsfahrten, Botenfahrten, Bustransfer, Buszubringer, Dialysefahrten, Dresden Taxiruf, Duo-Taxi, Flughafentransfer, Flughafenzubringer, Funktaxi, Hochzeit, Hochzeitsfahrten, Kleinbus, Kleinbusfahrten, Kleinbusse, Kleinbusse bis 8 Personen, Krankenbeförderung, Krankenfahrten, Krankentransport, Krankentransporte, Krankenverrechnungsfahrten, Kurfahrten, Kurierdienst, Kurierdienste, Kurierfahrten, Kuriertransporte, Rechnungsfahrten, Stadtrundfahrt, Stadtrundfahrten, Starthilfe, Taxibetrieb, Taxiruf, Taxiunternehmen, Taxizentrale, Taxizentrale Dresden, Thermalbadfahrten, Transferfahrten, Taxi, Tranferfahrten, 24-Stunden-Service, Online-Terminvergabe, Taxifahrten
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
girocard
girocard
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Taxi Dresdner Taxi-Genossenschaft   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Taxi Dresdner Taxi-Genossenschaft

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2018Heinrich Spethmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut”

Unzumutbar? 04.09.2016henriette.mller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern stand ich mit einer älteren Dame in der Sankt Petersburgerstraße stadtauswärts, Kreuzung Ferdinandplatz, Höhe Straßenschild Seevorstadt am Ende der gebührenpflichtigen Parkreihe. Ein Taxi hätte dort auch halten können, da wir am Ende dieser Parkreihe warteten und genügend Platz zum Halten vorhanden war. Genauso schilderte ich unseren Standort der Dame am Telefon. Sie verweigerte aber das Taxi, da Seevorstadt ein Straßenschild und keine Hausnummer sei. Leider gibt es an dieser Stelle aber weit und breit keine Hausnummer, nur Bahngleise sind in der Nähe. So mußte nun die ältere Dame den Weg in die Stadt zu Fuß-trotz starker Knieprobleme-meistern. Guter Service sieht anders aus. H.Müller, Jena, 4.9.2016 ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2016cea74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich. Der Fahrer redete die ganze Zeit darüber dass die Süddeutschen so reich seien. Geneigte sich unabgesprochen 1,2 € Trinkgeld (Bei einer Fahrt von ca. 10 €). Als ich ihm diese verweigerte wurde er ausfällt. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2014Raloge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Silvester 2014 lange gewartet aber Fahrer sehr freundlich alles ok. Danke Herr Zentsch”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen