für Bad Salzuflen
×
×

Taxi Heidbreder

Max-Planck-Str. 99
32107 Bad Salzuflen - Holzhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Taxi Heidbreder 05222 24 24 Bad Salzuflen Max-Planck-Str. 99 32107 Holzhausen 4.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Personentransport
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi Heidbreder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021Günter Kleinpenning

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Nachfrage meiner Frau wegen Krankentransportfahrten, bekam Sie sinngemäß zur Antwort, daß kein Kapazitäten frei seien. Angefragt wurden 6 Fahrten zwischen 04.05.21 bis 31.05.21. Merkwürdig, meine Infos besagen Corona bedingte entlassene Mitarbeiter und nicht ausgelastete Fahrzeuge. Bei meiner Rückfrage hatte ich kein Chance auszureden. Höhepunkt des Telefonats war dann noch eine Beleidigung, die mir entgegengebracht wurde. Da dieses Unternehmen auch die Anruflinienfahrten in B.S. durchführt, habe ich mich mal mit den Stadtwerke, die für ÖPNV, zuständig sind, kurzgeschlossen. Zumindest liegt es dort vor, wenn mal wieder "neu" ausgeschrieben wird. Mit "Jürgen" Heidbreder konnte man noch vernünftig, auch privat, reden. Die Nachfolgegeneration jetzt glänzt mit abschreckende Kommunikationskultur. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2019Peter-Jürgen Kaufmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super service”

Unzumutbar? 23.05.2018hotpfeffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Taxi kam schnell zum vereinbarten Ort, allerdings war der Herr in der Zentrale mega flapsig. Man sollte spät abends nicht unbedingt davon ausgehen, dass am anderen Ende auch ein Teenager ist.... ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetentes, freundliches Personal ( Zentrale / Fahrer ) Sehr moderne, perfekt gepflegte Autos. Sehr...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2014Autotester72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gepflegte, modernste Fahrzeuge. Kompetentes Personal ( Zentrale/Fahrer) Sehr pünktlich, zuverlässig und freundlich. Das nennt man 1A Service !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 2424, +49 5222 2424, 052222424, +4952222424

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Heidbreder?

Taxi Heidbreder bietet Personentransport an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Heidbreder?

Die Adresse von Taxi Heidbreder lautet: Max-Planck-Str. 99, 32107 Bad Salzuflen

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxi Heidbreder?

Taxi Heidbreder hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxi Heidbreder?

Taxi Heidbreder hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen