für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V.

Mainzer Str. 25-29
67657 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute 00:00 - 23:59 Uhr
Telefon: 0631 36 67 77
Gratis anrufen
www.kl-taxi.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: 24 Hours Service, Dialysefahrten, Fahrservice, Flughafentaxi, Flughafentransfer, Frankfurt Airport, Großraumtaxi, Krankenhausfahrten, Kurierfahrten, Taxi, Taxiservice, US Airbase, Yellow cab, K-Town Taxi, Transporte, Krankentransporte, Krankenfahrten, Airport Service, Mietauto, Schülerbeförderung
Öffnungszeiten Heute 00:00 - 23:59 Uhr
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr

Das Taxiunternehmen Taxi-Zentrale KL GmbH, Mainzer Str. 25-29, 67657 Kaiserslautern, ist an 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Service sowie Pünktlichkeit und Fahrsicherheit. Ob Flughafentransfer, Kurierfahrten oder Dialysefahrten sowie Krankentransporte, wir übernehmen alle Personenbeförderungen sowie Taxifahrten.

Ferner können Sie auch ein Taxi vorbestellen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2022rmc2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Keinen Stern! Wir hatten ein Taxi gebucht am 27.12.2022 um 05.00 Uhr um an den Bahnhof KL zu kommen. Um 05.00 Uhr war kein Taxi da! Um 5 nach 5.00 Uhr haben wir in der Zentrale angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass man keinen Fahrer erreichen kann über Funk. Nicht mal auf pünktliche Taxi‘s kann man sich mehr verlassen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2021empawlas1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„OK”

Unzumutbar? 05.04.2021Salaheldin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und hilfreich höflich”

Unzumutbar? 03.02.2021SAY069

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Taxifahrer können nichts für die unfreundliche Art der Zentrale ! ! Mitwoch Abend kurz nach 20 Uhr Wurde 3 x nacheinander sofort in eine Zeitsschleife weitergeleitet. Nach dem Ansageband ,auf dem es heisst,"dass ich schnellst möglich mit Jemandem verbunden werde ....", wurde ich am Ende 3 Mal aus der Leitung geworfen.!!? Was mich 15 min. gekostet hat. " Für meinen Zug ,war es dann zu spät.!" Als ich das 4 X versucht habe, ging endlich eine Frau dann. Ich sagte "freumdlich", dass ich eigendlich vor 10 min ein Taxi gebraucht hätte , aber es geht ja niemand dann.!?? Die Frau wurde daraufhin Laut und schie mich an "Wann soll jetzt das Taxi bei ihnen sein ?!?" Das nenn ich Mal nen Betrieb wo der Kunde kein König ist !! Werde nicht wieder anrufen !! ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2019Guenter Krause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 366777, +49 631 366777, 0631366777, +49631366777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V.?

Die Adresse von Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V. lautet: Mainzer Str. 25-29, 67657 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V.?

Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V. hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V.?

Taxi-Zentrale KL GmbH Kaiserslautern e.V. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen