golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Tchibo-Filiale in München zeichnet sich durch ihr einzigartiges Konzept aus, das Kaffee, Mode, Haushaltswaren
und saisonale Produkte miteinander verbindet. Der Duft von frisch geröstetem Kaffee empfängt die Kunden beim Betreten des Geschäfts. Die Produktpalette ist vielfältig und qualitativ hochwertig. Tchibo bietet nicht nur Kaffeespezialitäten, sondern auch wechselnde Themenwelten mit ansprechenden Kollektionen. Das Einkaufserlebnis bei Tchibo ist angenehm, und die Mitarbeiter stehen bei Fragen kompetent zur Verfügung. Die Filiale schafft es, Kaffeegenuss und Shopping zu einem harmonischen Gesamterlebnis zu vereinen.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tchibo ist nicht gleich Tchibo
Neben den Tchibo-Regalen in Supermärkten gibt es auch zahlreiche Tchibo-Filialen
quer durch Deutschland verteilt. Nicht wenige sind mit Kaffee-Bar, d.h. hier kann man sich auf ein Tässchen Kaffee und vielleicht ein kleines süßes Teilchen niederlassen. Auch hier ist das der Fall, ich habe dieses Angebot jedoch noch nie genutzt.
Der Laden liegt recht zentral direkt an der S-Bahn-Haltestelle Isartor und ist recht geräumig, es steht auch eine Umkleidekabine zur Verfügung. Die Mitarbeiterinnen habe ich bei meinen Besuchen stets als äußerst nett und hilfsbereit erlebt. Auch wenn gerade die neue Lieferung zu verräumen war nahm man sich Zeit und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Diese Filiale unterscheidet sich aber ganz wesentlich von anderen Tchibo-Läden, es handelt sich um eine sog. Pilot-Filiale. Die wöchentlichen Angebote stehen bereits 4 Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsstart zur Verfügung. Es gibt ca. 60-80 solcher Test-Filialen in Deutschland, in München ist diese die einzige.
Hier wird getestet, wie gut einzelne Artikel bei den Kunden ankommen. Gibt es bei einem technischen Gerät mehrfach Beschwerden wird das Produkt eventuell noch einmal überarbeitet; entwickelt sich ein Artikel zum Ladenhüter kann es sein dass er erst nicht wie geplant im deutschlandweiten Sortiment erhältlich sein wird.
Informationen über das aktuelle Angebot dieser Filiale gibt es nicht online, lediglich im Laden selbst liegt immer Prospekt mit den Angeboten für die kommende Woche aus.
...”weniger
Das sagt das Web über "Tchibo Filiale mit Kaffee Bar"