für Löhne
×
×

Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Bahnhofstr. 119
32584 Löhne - Obernbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05732 1 24 44
Gratis anrufen
Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis 05732 1 24 44 Löhne Bahnhofstr. 119 32584 Obernbeck 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung
Produkte: Kronen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schön, dass es noch solche Zahnärzte gibt „Superpraxisteam, kompetente Behandler, hier wird noch der Patient als Patient und nicht als Kunde ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Mr.Spok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem mein Vertrauen zu meinem alten Zahnarzt nach einigen merkwürdigen Behandlungen stark erschüttert war, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Praxis Tegtmeyer wurde mir schließlich empfohlen. Ein Glück! Nach mehreren Behandlungen bin ich voll und ganz zufrieden. Spritzen werden gut gesetzt, so dass man nicht mehr den ganzen Tag mit einem tauben Gesicht durch die Welt läuft. Die Beratung ist auch sehr kompetent und ausführlich. Egal ob der Junior oder Senior mich behandeln, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Interessant für Privatpatienten: Es werden keine überzogenen Sätze genommen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05732 12444, +49 5732 12444, 0573212444, +49573212444

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis an?

Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis bietet Kronen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis bietet Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Bahnhofstr. 119, 32584 Löhne

Was denken Internetnutzer über Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis?

Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen