für Berlin
×
×

Telekom Shop Berlin

Greifswalder Str. 90
10409 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0800 3 30 10 00
http://www.telekomshop.de
Telekom Shop Berlin 0800 3 30 10 00 Berlin Greifswalder Str. 90 10409 Prenzlauer Berg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Telekom Shop Berlin, T-Mobile, T-Online, T-Home, Entertain, DSL, ISDN
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Telekom Shop Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2022Internetbox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Hermes Paket Shop - Kiez Taschen im Erdgeschoss im Mühlencenter ist SUPER, bei ihr gibt es eine große Auswahl an Leder Taschen, Leder Rucksäcke, Geldbörsen!, Schlüsseltaschen aber auch Masken und vieles mehr.!!! Die Dame macht sehr oft Zeiger auf, sie ist immer sehr freundlich, hat immer für jeden ein offenes Ohr und Pakt meine Pakete da ich im Rollstuhl bin auf Wunsch sehr oft aus, dann packt die Dame den Inhalt in meine Tasche die hinten am Rollstuhl beestigt ist rein und die Kartonage kann ich im Hermes Shop lass, da diese die Dame entsorgt.!!! Dafür möchte ich mich auf diesem Wege Bedanken.!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„DER LECKERSTE *EISKAFFEE* & DIE LECKERSTE *EISSCHOKOLADE* WEIT & BREIT !!! Wenn Das Team Zu Seinem [...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolut schlechter laden,so ein unfreundliches Personal ist mir noch nie begegnet....nicht empfehlen...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2018Jia-Wen C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Chinese Phoenix Restaurant, schmeckt sehr gut! Wählen Sie viel, die Umgebung ist elegant und komfortabel! Vertrauenswürdig”

Unzumutbar? 28.12.2013Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Mühlenberg Center ist ein sehr kleines Center und dem entsprechend ist auch das Angebot hier begrenzt. Wer einen riesigen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Telekom Shop Berlin"

Foursquare 4.9/10
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3301000, +49 800 3301000, 08003301000, +498003301000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop Berlin?

Die Adresse von Telekom Shop Berlin lautet: Greifswalder Str. 90, 10409 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Shop Berlin?

Telekom Shop Berlin hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop Berlin?

Telekom Shop Berlin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen