für Essen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Telekom Shop

Kettwiger Str. 47
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0201 2 48 80 75
Gratis anrufen
Telefax: 0201 23 93 70
https://www.telekom.de/
Telekom Shop 0201 2 48 80 75 Essen Kettwiger Str. 47 45127 Stadtkern 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kommunikation, Systemtechnik
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Berater:innen, insbesondere Frau Sunderbrink, n...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2017nonos77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da geht alles drunter und drüber, wurde sehr schlecht von oben herab behandelt, natürlich nachdem ich Unterschrieben hatte. Erst hieß es das Gerät wäre noch da. Habe dann einen Vertrag abgeschlossen mit extra Service Vertrag Smartphone Startklar, kostet extra viel Geld. Jetzt auf einmal war kein Gerät mehr da aber in der Schwesterfiliale. Dann bekam ich einen Abholtermin für mein Gerät. Habe extra meine Telefon-Nr. mit dem Hinweis dagelassen, das man mir unbedingt Bescheid geben sollte wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Bei starken Regen und Sturm bin ich dann zum Termin. Keiner wuste Bescheid. Gerät war nicht fertig. Niemand konnte mir weiter helfen. Behandelt wurde ich wie ein Bittsteller. Der Verkäufer war nicht dort. Flialleiter nicht greifbar. Wurde so billig abgewimmelt ohne Entschuldigung. Einfach Lapidar...das Gerät wäre nicht Verfügbar, daran könne man nichts ändern, man könne mir auch nicht sagen wann es fertig ist ??? Ich bin schwer beschäftigt und leite selber 3 Geschäfte, aber sowas geht gar nicht und würde ich meinen Kunden niemals antun. Ich habe das Gerät noch nicht in den Händen, aber bezahlen muste ich schon , mit solch einem " Service " komme ich einfach nicht klar. Wäre ich doch neben an ins Vodafone Shop gegangen, ich bereue es so sehr das ich der Telekom vertrauen schenken wollte. Und ich dachte wenn ich 5 Euro im Monat mehr bezahle bekomme ich auch etwas Service dabei. Zusätzlich wurde mir noch eine extra Servicepauschale von 29,95 für besonders guten Service berechnet die ich im Voraus zahlen muste und das für einen Tritt in den A......, Bin gespannt wann die sich melden und ich mein Gerät benutzen kann. Abgebucht haben Sie ja schon von meinem Konto für nichts....... ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2014Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Essener Einkaufsstraße findet sich der Telekom Laden (Kettwiger Straße), hier gibt es die übliche Auswahl an Mobiltelefonen, ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2013K N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin und ich haben hier im Dezember 2012 zwei Mobilfunkverträge und einen Festnetzvertrag (Entertain-Komplettpaket) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 2488075, +49 201 2488075, 02012488075, +492012488075

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Telekom Shop?

Telekom Shop bietet Kommunikation und Systemtechnik an.

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Kettwiger Str. 47, 45127 Essen

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen