für Magdeburg
×
×

Telekom Shop

Ernst-Reuter-Allee 6
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0391 5 31 11 51
Gratis anrufen
https://shopseite.telekom.de/ost/magdeburg/ernst-reuter-allee-11
Telekom Shop 0391 5 31 11 51 Magdeburg Ernst-Reuter-Allee 6 39104 Altstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Mobilfunkgeschäft, Mobilfunkshop, Telefongeschäft, Telekommunikation
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2022Kiralin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich sollte man meinen, dass die Ahnung haben davon was man machen muss wenn man einen prepaid Vertrag wechseln will. Wollte von Aldi Talk zu Prepaid von Telekom wechseln, man sagte mir im Shop ich muss den Vertrag erst kündigen und hat mich wieder weggeschickt. Bei der Hotline habe ich dann erfahren, dass ein einfacher schneller Anruf bei Aldi Talk reicht um die Nummer freizugeben. Das hätte man locker innerhalb von zwei Minuten vor Ort machen können. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2022sonja212

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war mit der Beratung im Telekom- Shop sehr zufrieden. Besonders Herr Mariathas war mir in meiner Situation eine große Unterstützung und hat sich mir mit viel Hilfsbereitschaft und Engagement angenommen. Vielen Dank für die kompetente und großartige Beratung! Sonja B. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2021Hermann Schunck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service von Frau Pütz erhalten. Komme gerne wieder.”

Der Inhaber antwortete am 20.05.2021 „ Hallo Herr Schnuck, Ihre 5 Sterne Bewertung bereitet uns und natürlich Frau Pütz große Freude. Vielen Dank und bis zum nächsten mal :-) Viele Grüße Ihr Telekom Shop Bonn”

Unzumutbar? 21.10.2020Margota

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Beckschäfer und Kollegin haben mich heute Morgen trotz meiner Aufgeregtheit super ruhig, kompetent, freundlich und kulant bedient! Ich war extrem positiv überrascht,,, ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2020Dieter Tondar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde heute sehr freundlich und kompetent von Frau Sherzad und Herrn Mohamed bedient, Die Beiden haben sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über neue vertragliche Möglichkeiten beraten. Bin sehr zufrieden; so eine freundliche Beratung habe ich bisher nicht oft bei der Telekom erfahren dürfen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Telekom Shop"

Foursquare 6.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5311151, +49 391 5311151, 03915311151, +493915311151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Ernst-Reuter-Allee 6, 39104 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Shop?

Telekom Shop hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen