Tennis u. Hockey-Club von Horn u. Hamm e.V.  

Saarlandstr. 69
22303 Hamburg - WinterhudeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tennis u. Hockey-Club von Horn u. Hamm e.V. (0 40) 6 31 47 67 Hamburg Saarlandstr. 69 22303 Winterhude 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 14:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tennis u. Hockey-Club von Horn u. Hamm e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ja sehr oft mit meinem Hund im Stadtpark unterwegs und habe schon diverse Einrichtungen und Cafés beschrieben und bewertet. Heute gingen wir bei bedecktem Wetter wieder durch den Stadtpark und sahen in Höhe Parkvilla, wo wir einen Zwischenstopp gemacht hatten, diverse weisse Zelte. Es sind Umkleidezelte für das MOPO Event am Wochenende. Weiter gingen wir zur Freilichtbühne, wo schon diverse junge Frauen auf Einlass warteten. Wer heute spielt, kann ich nicht sagen. Aus der Ferne hörten wir helles fröhliches Kindergeschrei und wir sahen zum ersten Mal, dass auf den Hockeyplätzen gespielt wird. Es ist eine schöne gepflegte Anlage mit Kunstrasen und heute fand ein Kinder/Jugendturnier statt. Es wuselten viele kleine hübsche Hockeymädchen und -Jungen herum und feuerten die zur Zeit spielenden Mannschaften an. Jenna war gleich mittendrin und liess sich von den Kindern streicheln. Ich hatte sie immer im Auge. Der Platzwart/Verantwortliche war aber nicht sehr davon angetan und so nahm ich sie an die Leine und wir verliessen den Sportplatz. Das Vereinsheim des Clubs, der auch noch eine Tennissparte hat, befindet sich an der Saarlandstrasse 69. Parkplätze sind hier genügend vorhanden und die jeweils rechte Fahrbahn ist auch zeitlich zum Paken freigegeben. Gegenüber befindet sich noch der Rugbyplatz, den diverse Hamburger Mannschaften teilen. Rugby ist ja nicht so der Sport in Hamburg. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen