für Hamburg
×
×

Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel

Poppenbütteler Bogen 94
22399 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel 040 61 16 68-0 Hamburg Poppenbütteler Bogen 94 22399 Poppenbüttel 4.5 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Prof. Klaus Stoppel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Teppichverlegung hat stattgefunden. Jovialer Verkäufer, muss man mögen, sehr nette Verleger! Aber dann: falsche Rechnung am selben Abend erhalten, mehrere Positionen berechnet, die gar nicht ausgeführt wurden! Einspruch! Der Verkäufer:“Werfen Si e das einfach weg!“ 6 Wochen nichts gehört….dann Mahnung der beanstandeten Rechnung, Anruf von mir, Rückruf zur endgültigen Klärung sollte am nächsten Tag erfolgen, nach drei Wochen kam der dann, es müsste vor Ort kontrolliert werden….man stelle sich das vor! Es kam ein merkwürdiger Mensch,strich die beanstandeten Positionen aus der immer noch alten , unkorrigierten Rechnung, kein Bedauern, keine Entschuldigung! Immer noch keine richtige Rechnung erhalten, allerdings schon vor längerem 90% Abschlag überwiesen. Klingt nach sehr unseriösem Geschäftsgebahren! Nie wieder! Ursprünglich sollte die Verlegung an zwei Tagen stattfinden, zwei Räume, damit ich Zeit hätte, die Möbel hin und her zu räumen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Firma wollte man das an einem Tag erledigen, auf meinen Einwand, dass ich dann nicht räumen könnte wurde mir generös versichert, dass das dann die Verleger übernehmen würden, natürlich kostenfrei! Man stelle sich vor, nach meiner Reklamation der überhöhten Rechnung sagte man mir, ich solle mich doch nicht so anstellen, schließlich hätte man den Möbeltransport ja auch berechnen können! Je mehr ich darüber nachdenke, je gruseliger finde ich das alles! ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2023Hasischnurpsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Lemmermann und Hr. Hartwig haben meinen Boden im Wohnzimmer verlegt. Mit ihrem Handwerk und dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Als ich die Wohnung dann betrat, stand auf dem Boden eine Sektflasche! "Was für eine Überraschung"! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2023Karl-Heinz Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Zeit vom 09.05.2023 bis 11.05.2023 verlegte ein Team der Firma Teppich-Stark einen neuen Bodenbelag der Firma Coretec bei uns. Der Auftragserteilung vorausgegangen war ein überaus informierendes und fachlich kompetentes Gespräch mit dem Mitarbeiter Lutz Berg. Die Mitarbeiter Irakli und Sami zeichneten sich durch hervorragende Arbeit, Fleiß und Freundlichkeit aus. Wir sind sehr zufrieden, können dieses Team bestens weiterempfehlen und gratulieren der Firma Stark zu diesen wirklich guten Mitarbeitern. Gudrun und Karl-Heinz Möller Norderstedt ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2023B. aus Lemsahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir 60 qm Teppichboden bei Stark gekauft. Der Preis war völlig in Ordnung und mit Herrn Kneese und Herrn Ehlberg hatte ich umsichtige und kompetete Berater, die von der Wahl des Belages über das preissparende genaue Ausmessen der benötigten Ware bis zur Lieferung und danach ansprechbar waren. Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2023Unknown123321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fragt nach Größe des Raumes bei knapp 60qm würde lt Aussage laminat mit verlegen mindestens 6500 bis 7000 Euro kosten laminat selber gekauft 25€/qm und ein Unternehmen gefunden was für das verlegen einen Bruchteil nimmt Gesamtkosten 2000€. Dann die Aktion mit alles muss raus also ganz ehrlich ich war in dem Laden 45 Minuten drin und habe nicht einen reduzierten Artikel gesehen dafür das überall mächtig der rotstift angesetzt wurde wie es auf der Website heißt mehr als enttäuschend hat etwas von einer boutique die einem alles super überteuert andreht und dann am Ende so tut als hätte man gespart. Lasst euch nicht abzocken die Beratung war gut alles andere unterste Schublade. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 611668-0, +49 40 611668-0, 0406116680, +49406116680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel?

Die Adresse von Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel lautet: Poppenbütteler Bogen 94, 22399 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel?

Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen