für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Kirchweg 140
28201 Bremen - Huckelriede Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin 0421 55 04 55 Bremen Kirchweg 140 28201 Huckelriede 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hausärztl. Internist
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Otto-Brenner-Allee 44 46
28325 Bremen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2015Andreas Poppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Seit Jahren dort Patient! Ein super Team und ein kompetenter Arzt.”

Unzumutbar? 02.04.2013dilldapp4ever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War jahrelang dort, hab nur aus Bequemlichkeit erst vor kurzem gewechselt, da das Maß an schlechter menschlicher Behandlung voll war. Fachlich sicher nicht verkehrt, zumal Internisten generell mehr können sollten als Allgemeinmediziner. Allerdings ist die Launenhaftigkeit, das leichtfertige und häufige Zurschaustellen des Genervtseins sowie eine gewisse Respektlosigkeit (ungehemmtes Angähnen ebenso wie der Verzehr eines Brötchens während man selbst bemüht ist, irgendwelche Symptome zu schildern) dauerhaft nur schwer zu ertragen. Es gab es auch bessere Tage, die aber den mehrjährigen Gesamteindruck nicht rausreißen können, dafür hab ich mir das lange genug angeschaut. Keine Angst, ich habe keinesfalls die Erwartungshaltung, daß jeder immer gut drauf sein muß, aber davon kann hier keine Rede sein.) Darüberhinaus kommt eine gewisse, vielen Medizinern innewohnende Arroganz sowie Allergie gegen mitdenkene Patienten. Daß er neben Fortbildung zur Chirotherapie laut Praxisschild außerdem Fortbildung auf dem Gebiet Naturheilkunde hat, hat sich ich in all den Jahren nicht einmal in einer entsprechenden Behandlung niedergeschlagen. FAZIT: Fachlich ok, menschlich sehr speziell, in meinem Fall inkompatibel. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schlecchter Empfang, miese Behandlung”

Unzumutbar? 22.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 27.07.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe in Bremen einige Ärzte durch. Da ich eine Angststörung habe haben alle anderen Ärzte ...” mehr


Das sagt das Web über "Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.8/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 6.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 550455, +49 421 550455, 0421550455, +49421550455

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin?

Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin bietet Hausärztl. Internist an.

Wie lautet die Adresse von Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin lautet: Kirchweg 140, 28201 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin?

Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin?

Terberger Gerrit Dr.med. Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen