für Berlin
×
×

Terrassencafé Kakadu

Am Tierpark 125
10319 Berlin - Friedrichsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Terrassencafé Kakadu 030 51 53 14 63 Berlin Am Tierpark 125 10319 Friedrichsfelde 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Terrassencafé Kakadu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2019Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich wäre der Berliner Tierpark ja erst nächstes Jahr wieder angesagt gewesen, nachdem ich seit 2016 eigentlich in den geraden Jahren ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2018Herma M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am 30.9.2018 (Sonntag) im Tierpark, bei strahlendem Sonnenschein und über 20 Grad. Es waren viele Leute im Tierpark. Als Abschluß ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2018Martin M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mövenpick Marché (der Gastrobetreiber im Tierpark) hat das vorher etwas heruntergekommene Terrassencafé letztes Jahr komplett umgekrempelt ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2017der Charlottenburger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schwer zu beschreiben. Nach einem Umbau sollte alles besser sein, was zum Teil auch gelungen ist. Es ist ein recht wilder Stilmix in dem Haus mit vielen Aquarien, freistehend und in die Wänder eingelassen und die sehen wirklich gut aus. Für ein Restaurant nicht unbedingt ausschlaggebend, aber ein kleiner Lichtblick, denn der Essensbereich erinnert eher an einen Wartesaal. Das Essen ist annehmbar, geht über klassische Imbisskost, wie z.B.Bratwurst, Pommes und Boulette, bis zu einfachen Pasta-Gerichten, Eintöpfe und Grillfleisch. Die Wege sind immer noch etwas verschlungen und man sucht sich am besten sein Esswerkzeug und die Getränke als erstes zusammen. Die Preise sind schon recht hoch. Für vier Personen lagen wir beim Imbiss mit Getränken bei 65.-€ Für einen Besuch im Tierpark aktzeptabel, aber auch nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013ilona.rosenthal.52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Räume sind gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich . Das Preis-Leistungsverhältnis, finde ich zu teur. ...” mehr


Das sagt das Web über "Terrassencafé Kakadu"

Foursquare 7.4/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 51531463, +49 30 51531463, 03051531463, +493051531463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Terrassencafé Kakadu?

Die Adresse von Terrassencafé Kakadu lautet: Am Tierpark 125, 10319 Berlin

Was denken Internetnutzer über Terrassencafé Kakadu?

Terrassencafé Kakadu hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen