für Düren und Umgebung
×
×

Thalia Bücher

Kölnstr. 6-8
52349 Düren - Düren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02421 28 28-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.thalia.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Thalia Bücher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Petra Reuter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Auswahl ist vielseitig und hier macht das Stöbern echt Spaß. Egal ob man ein neues Buch, ein Spiel oder sogar kleine Mitbringsel sucht, hier wird man auf jeden Fall fündig. Die Lage des Geschäftes ist gut gelegen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2020xanc2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traditionsunternehmen mit komptetenter Beratung und tollen Angeboten.”

Unzumutbar? 26.05.2016First Officer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kauf ich immer die Schulbücher für meine Kinder und ich muss sagen auch per Telefon kann ich vereinbaren wann ich die Bücher abholen möchte, dies klappt immer einwandfrei. Die Arbeiter dort sind ziemlich hilfsbereit, zweifellos! Sehr schnell erreichbar und zudem zuverlässig!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2016Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Thalia ist für Bücherliebhaber in Düren die einzige Möglichkeit,da zum einen die Mayersche Filliale im Stadt Center zu gemacht hat und deshalb der Thalia Store eine große Brandbreite an Büchern,CD's und Zeitschriften etc. bietet. Das Personal hilft bei Problemen sehr gern und beratschlagt sie auch beim Kauf diverser Artikel. An sich ein schöner Laden. Leider vergebe ich nur 4 Sterne da das Sortiment oftmals nicht die benötigten Lücken im Schulbereich stopfen kann, da zumal manche Lernbücher begrenzt oder gar nicht vorhanden sind. Trotzdem bietet die Filliale Produkte an die man ansonsten nur im Internet bekommen könnte. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2016Mr. india

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorab freundliches Personal und große Vielfalt an Büchern usw... Ich kaufe immer dort die zu benötigten Dachen für die Schule sprich für Fächer wie Englisch, Deutsch, Mathe...... Wenn was dort ausverkauft ist, wird einem angeboten es an einem anderen voraussichtlichen Liefertag, also wenn die neue Ware dort angekommen ist abzuholen. Dies klappte bisher immer einwandfrei. Ich vertraue Thalia sehr in Sachen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit usw.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 2828-0, +49 2421 2828-0, 0242128280, +49242128280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thalia Bücher?

Die Adresse von Thalia Bücher lautet: Kölnstr. 6-8, 52349 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von Thalia Bücher?

Thalia Bücher hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thalia Bücher?

Thalia Bücher hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen