für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Therapie- und Trainingszentrum Aichach

Tränkmühle 1
86551 Aichach - Tränk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 08251 2 04 44-0
Gratis anrufen
http://www.therapiezentrum-aichach.de
Therapie- und Trainingszentrum Aichach 08251 2 04 44-0 Aichach Tränkmühle 1 86551 Tränk https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/5710/1755710_200x100px.png 4 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Physiotherapie, manuelle Therapie, KG am Gerät, Lymphdrainage, Cranio Sacral Therapie, Kieferbehandlung, Kinesio Taping, Faziendistorisionsmodell, Massage, Osteopathie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Therapie- und Trainingszentrum Aichach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2022Brunhilde Huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hoch qualifiziertes Personal, welches professionelle Behandlungen durchführen und stets freundlich sind. Besonders möchte ich Herrn H. hervorheben! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2021Spaltung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Behandlung wurde gestern durch den Therapeuten, Herrn H, abruppt abgebrochen, nachdem ich mich als ungeimpft autete - da ich dem derzeitigen Impfstoff nicht vertraue. Auch wurde mir die, bei einer früheren Behandlung durch Herrn H empfohlene Krankengymnastik am Gerät als Versuch vorgeworfen, eigene Kosten auf die Krankenkasse abwälzen zu wollen. Nach längerer kontroversen Diskussion brach Herr H die Behandlung ab. Er sagte, dass es unverantwortlich sei sich nicht impfen zu lassen. Mit der Bemerkung "ich werde sie nicht mehr behandeln, was meine KollegInnen machen ist ihre Sache", riss er mein Handtuch von der Liege und knallte die Türe hinter sich zu. - Anscheinend ist ihm die Gesundheit seiner KollegeInnen und die seiner Patienten nicht so wichtig wie die eigene! Schade für das Zentrum, denn ich fühlte mich durch alle KollegInnen, trotz kontroverser Einstellung, menschlich wie fachlich sehr gut behandelt. Sie sind sich ihrer beruflichen und ethischen Verantwortung ihren Mitmenschen gegenüber bewusst. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2018Maria1708

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Daumen hoch”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 20444-0, +49 8251 20444-0, 08251204440, +498251204440

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Therapie- und Trainingszentrum Aichach?

Therapie- und Trainingszentrum Aichach bietet Krankengymnastik, Physiotherapie, manuelle Therapie, KG am Gerät, Lymphdrainage, Cranio Sacral Therapie, Kieferbehandlung, Kinesio Taping, Faziendistorisionsmodell und Massage an.

Wie lautet die Adresse von Therapie- und Trainingszentrum Aichach?

Die Adresse von Therapie- und Trainingszentrum Aichach lautet: Tränkmühle 1, 86551 Aichach

Wie sind die Öffnungszeiten von Therapie- und Trainingszentrum Aichach?

Therapie- und Trainingszentrum Aichach hat montags bis donnerstags von 07:30 - 20:00 Uhr und freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Therapie- und Trainingszentrum Aichach?

Bei Therapie- und Trainingszentrum Aichach kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Therapie- und Trainingszentrum Aichach?

Therapie- und Trainingszentrum Aichach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen