Therapiepunkt Lehrte Physiotherapiepraxis  

Köthenwaldstr. 34
31275 LehrteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 32) 5 74 15
Gratis anrufen
Termin anfragen2

Weiterempfehlen:
Digitalpaket SELLWERK Prime
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Bobaththerapie für Kinder und Erwachsene, Craniosacrale Therapie, Elektrotherapie, Gerätegestützte Krankengymnastik, Kiefergelenkdysfunktion CMD, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Osteopathie, Skoliosebehandlung, Vojtatherapie für Kinder und Erwachsene, Physiotherapie, Atemtherapie, Beckenbodengymnastik, Bobaththerapie, Kiefergelenksbehandlungen, Kinderkrankengymnastik, Kindertherapie, Krankengymnastik, Massagen, Schroththerapie, Vojta
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Therapiepunkt Lehrte Physiotherapiepraxis   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Therapiepunkt Lehrte Physiotherapiepraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2013Manuela S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war letztes Jahr mit meiner jetzt 4 jährigen Tochter da zur Atemtherapie. Sie wurde sehr freundlich und kindgerecht angeleitet. Meine Tochter ist da sehr gerne hingegangen. Uns wurden umsetzbare Übungen für Zuhause gleich nach der ersten Sitzung gut erklärt 'mit auf den Weg gegeben'. Die Praxis ist sehr schön und gut ausgestattet. Die Termine sind sehr zeitnah und passend gegeben worden. Gerade habe ich mir einen Termin zur Fango geben lassen, den ich auch prompt schon für morgen bekommen habe. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2012Daniela W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meiner 2,5 jährigen Tochter zur Krankengymnastik bei Dahl & Bortfeldt. Die Praxisausstattung ist sehr gut. Die Praxis ist auch auf Kinder ausgerichtet, es gibt einen Spielbereich wenn man warten muss. Das Obergeschoss verfügt über mehrere kindgerechte Behandlungsräume. Die Therapie selber ist abwechslungsreich und es wird auf das Kind eingegangen. Die Therapeutin leitet gut an. Mir fehlt etwas die Erklärung der Übungen. Wofür sind diese gut. Auch werden nur auf drängelnde Rückfragen Übungen für zu Hause gezeigt. Hier gibt es noch Verbesserungspotential. Ich werde auch das 2. Rezept bei D&B "abturnen". Die freundliche Art des Teams (Empfang & Therapeuten) und die Ausstattung ist daran schuld. Tipp an alle Eltern - nachfragen und hartnäckig bleiben, dann ist es super. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen