Thiel Autohaus GmbH & Co.

Dringenberger Str. 77
33014 Bad Driburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 52 53) 98 98-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 52 53) 69 99
www.thiel-gruppe.de
Angebot einholen2
Thiel Autohaus GmbH & Co. (0 52 53) 98 98-0 Bad Driburg Dringenberger Str. 77 33014 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Marken: VW, Audi, Skoda, VW, Audi, Skoda
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Thiel Autohaus GmbH & Co.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2017joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Donnerstag ging bei meinem Golf Variant (Firmenpkw) während der Fahrt aufeinmal die Vorglühlampe an und blinkte während der Fahrt. Da ich bis Bad Driburg zum Autohaus Thiel (VW und Skoda) nur noch wenige Kilometer hatte, entschloß ich mich, dort kurz anzuhalten. Ich kam bei Thiel in Bad Driburg an und parkte hinter der Verkaufshalle auf dem Hof. Als ich aus meinem Pkw ausstieg, fiel mir sofort eine junge hübsche Damen in einer Art Verkaufskluft auf. Das Mädel war echt hübsch. Süße kleine Sommersprossen auf der Nase, vielleicht 25-30 Jahre jung. Ich erkundigte mich bei ihr, wo denn die Serviceannahme wäre. Sie lachte und sagte, das wäre sie. Sie zeigte mir den Weg zum Servicetresen und bat mich schon einmal vorzugehen, sie käme sofort nach. Ich warte vielleicht 5 Minuten auf sie, länger garantiert nicht. In der Zwischenzeit wuselte dort noch eine Kollegin herum, die fast genauso hübsch war - Puuuhhh.... ! Die junge hübsche Dame ging um ihren Tresen herum, setze sich an ihren Computer, tippte das Kennzeichein meines Pkw ein, hörte sich mein Problem an und rief dann einen Servicetechniker. Ich sollte mich in der Zwischenzeit doch an einen Tisch im Wartebereich setzen. Gut das ich das nicht getan habe, denn der Servicetechniker war in höchstens zwei Minuten da. Der Techniker ging mit mir zum Auto. Er ließ den Motor an, die Lampe leuchtete nicht mehr - war ja klar, Vorführeffekt :-( Er nahm seinen kleinen Laptop und schloß ihn an der Autoelektronik an. Den Fehlercode laß er aus und machte anschließend mit dem Pkw eine Probefahrt. Als er wiederkam, sagte er, es wäre alles in Ordnung. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, müßte ich noch einmal in die Werkstatt damit. Als ich ihn fragte was ich bezahlten müßte, lachte er nur und sagte, das wäre Kundenservice. Super Autohaus, tolle Mitarbeiter und irre junge hübsche Damen. Immer wieder gerne. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen