für Berlin
×
×

Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben

Potsdamer Str. 118
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 26 93 07 34
Gratis anrufen
http://www.thobens-backwaren.de/schoeneberg/schoeneberg_potsdamer_str_118.shtml
Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben 030 26 93 07 34 Berlin Potsdamer Str. 118 10785 Tiergarten 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 06:00 - 18:30 Uhr
Sonntag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2023shexle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer wieder gerne bei Thoben zu Gast, auch gerne in anderen Filialen, wenn ich einmal wieder in der Hauptstadt weile. Auf die Qualität ist Verlass, das Brot wurde zwischenzeitlich auch von mir für gut befunden und malerisch schmeckt etwa der Mohnkuchen. Selten so einen aromatischen Mohnkuchen verzehrt, aber auch für süße Klassiker habe ich schon meinen Geldbeutel herausgeholt und war stets zufrieden. Bedienung immer wieder sehr zügig, es macht Spaß vorbeizuschauen. Seit Jahren wirklich zuverlässig gut, für mich eine Institution in Berlin. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2021hanahan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Preis-Leistungsverhältnis bei Thoben ist ungeschlagen! Die Pfannkuchen finde ich persönlich sehr lecker. Auch die belegten Brötchen sind klasse, aber werden nicht ausreichend nachgefertigt und hartgekochte Eier sind als Belag inzwischen abgeschafft? Die Backwaren-Filialen sind oftmals sehr beliebt bei Rentnern, die sich ein Stelldichein geben und stundenlang Tische besetzen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2013Qype User (numric…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wo finden die nur immer diese Verkäuferinnen!? So herzlich, süß und trotzdem auch berlintypisch! Also ich liebe dieses Geschäft, nicht nur, ...” mehr


Das sagt das Web über "Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben"

Foursquare 5.6/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 26930734, +49 30 26930734, 03026930734, +493026930734

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben?

Die Adresse von Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben lautet: Potsdamer Str. 118, 10785 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben?

Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben hat montags bis freitags von 06:00 - 20:00 Uhr, samstags von 06:00 - 18:30 Uhr und sonntags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben?

Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen