für Frankfurt am Main
×
×

Thomas Sabo GmbH & Co. KG

Steinweg 3
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 069 21 93 99 39
Gratis anrufen
https://www.thomassabo.com/EU/de_DE/home
Thomas Sabo GmbH & Co. KG 069 21 93 99 39 Frankfurt am Main Steinweg 3 60313 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Thomas Sabo GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Thomas Sabo GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2018Lenni80

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren sammle ich Thomas Sabo Charms. Bisher eigentlich nur die kleinen (günstigeren) für mein Armband. Da mir aber in letzter Zeit die Ketten und größeren Anhänger immer besser gefallen haben, beschloss ich einen Laden aufzusuchen. Zunächst die Filiale in der "Grossne Bockenheimer Str.", aber der Service war furchtbar! Also gar nicht vorhanden, daher habeich mein Vorhaben zunächst aufgegeben. Ich zahle nicht mehrere 100€ und muss meine Sachen selbst im Katalog suchen. So nicht! Da Monate später leider einer meiner Anhänger kaputt ging, musste ich einen neuen Versuch wagen, beschloss aber dieses Mal den Flagship Store im Steinweg aufzusuchen. Und hier die Überraschung, der Service war TOP! Sofort wurde ich freundlich empfangen, bekam einen Schluck zu trinken während mein Anhänger ausgetauscht wurde und eine Einladung die Auslagen zu begutachten. Da mir ja wie gesagt ein paar Ketten gut gefallen haben und man mir das scheinbar ansieht, hat der nette Verkäufer (dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe) mir direkt angeboten, diese mal anzuziehen. Meine bisherigen Einkäufe durfte ich hinter der Verkaufstheke deponieren, damit nichts dem Einkaufserlebnis im Wege steht. Sehr vorausschauend und serviceorientiert! Mehrere Versuche und Kombinationsmöglichkeiten später (der Herr hatte viel Geduld mit mir und sehr kreative Ideen), hatte ich meine Auswahl getroffen. Diese wurde hübsch verpackt und nach etwas Smalltalk wurde ich zur Tür begleitet (und die Tür wurde mir aufgehalten). Da hat es auch gar nicht mehr weh getan, so viel Geld für Ketten ausgegeben zu haben. Der Service und das Einkaufserlebnis gehören eben doch dazu. Wer hohe Beträge fordern will, muss dementsprechend auch leisten. Das hat einfach gepasst und die Kollegen in anderen Thomas Sabo Shops können sich hier eine Scheibe abschneiden! Vielen Dank an den netten unbekannten Herren! Ihre Leistung hat Thomas Sabo in meinen Augen wieder interessant gemacht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 21939939, +49 69 21939939, 06921939939, +496921939939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thomas Sabo GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Thomas Sabo GmbH & Co. KG lautet: Steinweg 3, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Thomas Sabo GmbH & Co. KG?

Thomas Sabo GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thomas Sabo GmbH & Co. KG?

Thomas Sabo GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen