für Husum und Umgebung
×
×

Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb

Am Ziegelhof 5 B
25832 Tönning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04861 66 20
Gratis anrufen
www.kfz-thomsen-toenning.de
Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb 04861 66 20 Tönning Am Ziegelhof 5 B 25832 1 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024Cloud64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor kurzem eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb gemacht. Ich hatte angerufen, um anzufragen, ob sie mein Auto reparieren könnten. Leider wurde ich auf eine kurze und unfreundliche Weise abgewimmelt. Das Telefonat wurde abrupt beendet, ohne dass mir eine plausible Erklärung gegeben wurde. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es Zeiten gibt, in denen man beschäftigt ist, aber diese Art der Kommunikation ist sicherlich nicht akzeptabel. Es gibt viele andere Werkstätten in der Nähe, bei denen ich mich als Kunde sicherlich besser behandelt fühlen würde. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach vorheriger Terminabsprache wurden wir äußerst unfreundlich behandelt,die vorab besprochenen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04861 6620, +49 4861 6620, 048616620, +4948616620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb lautet: Am Ziegelhof 5 B, 25832 Tönning

Wie sind die Öffnungszeiten von Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb?

Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb?

Thomsen Olaf KFZ-Meisterbetrieb hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen