für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte

Rosenthalstr. 15
67069 Ludwigshafen am Rhein - Oppau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 6 57 17 00
Gratis anrufen
Telefax: 0621 6 57 17 02

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Zahnreinigung, Inlays, Zahnarztpraxis
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden, Implantate gut, Zähne passen perfekt. Werde immer dorthin gehen”

Unzumutbar? 28.01.2022Torsti138

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Haubach ist ein sehr guter und gewissenhafter Zahnarzt. Immer locker drauf und doch sehr genau. Erklärt alles super gut. Bin froh die Praxis gefunden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2019Andrea Fütterer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon mehrere Jahre dort Patientin.Super Ärzte,tolles Team,Schöne Praxis!Super!”

Unzumutbar? 11.04.2016Peter Demmerle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service, Gute Qualität!!!”

Unzumutbar? 18.03.2016CvE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute arbeit hat auch seinen preis”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 6571700, +49 621 6571700, 06216571700, +496216571700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte lautet: Rosenthalstr. 15, 67069 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte?

Thron Stefan Dr. u. Haubach Arnd Dr. Zahnärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen