Tierärztliche Praxis Degen Irina 

Lambertistr. 22 a
59229 Ahlen - DolbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 88) 80 00 04
Gratis anrufen
Telefax:
Tierärztliche Praxis Degen Irina (0 23 88) 80 00 04 Ahlen Lambertistr. 22 a 59229 Dolberg 5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Tierärztliche Praxis Degen Irina Kundenbild klein 2 Tierärztliche Praxis Degen Irina
Dienstleistungen/Services: Tierärztin, Tiermedizin
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Termine nach telef. Absprache
Unsere Leistungen im Überblick
Allgemeinuntersuchung und Behandlung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und kleineren Nagetieren und Vögeln, Schutzimpfungen von Hunden, Katzen und Kaninchen, Gesundheitszeugnisse sowie Beratung bei Auslandsreisen, Elektronische Markierung (Mikrochip), Fütterungsberatung bei Welpen, übergewichtigen Tieren und Nagetieren, aber auch bei bestimmten Erkrankungen (Futtermittelallergie, Diabetes mellitus, Nieren- und Lebererkrankungen), Abnahme des Sachkundenachweises (lt. Landeshundeverordnung NRW), Röntgen, Ultraschalluntersuchungen, Weichteilchirurgie (Kastrationen, Kaiserschnitt, Tumoroperationen, Verletzungen...), Zahnsteinentfernungen/Zahnsanierungen, Laboruntersuchungen, Blutanalysegerät zur Überprüfung auf Diabetes mellitus, Nierenerkrankungen und mehr, Untersuchung auf Pilze und Bakterien, Mikroskopische Untersuchungen von Urin- und Kotproben, Scheidenabstrichen, Mikroskopische Untersuchung von Hautgeschabseln und Hautabklatschpräparaten (Parasiten-, Bakterien-, Pilznachweis) Quelle: http://tierarztpraxis-degen.de/unsere-leistungen/ Stand 12.6.18
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Tierärztin
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tierärztliche PraxisDegen Irina

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2019werner ilse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Praxis”

Unzumutbar? 15.01.2019Beate Ewers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert. Tolles Team, super liebe Ärztin. Die erste Tierärztin die sich für meine Hündin auf den Fußboden gesetzt hat. So hatte sie viel weniger Angst. Die erbrachte Leistung war perfekt und mit viel Gefühl für meine Hündin und mich . Da bezahle ich meine Rechnung so gerne. Vielen lieben Dank ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2018Willi Ostermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Tierärztliche Praxis Degen Irina"

Jameda Note 1
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen