für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke

Albert-Einstein-Ring 21
22761 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 89 12 23
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke Kundenbild klein 2 Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke Kundenbild klein 3 Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke
Zusatzinformationen: Allgemeine und Innere Medizin, Augenheilkunde, Check-Up, Chirurgische Eingriffe, Dermatologische Behandlung von Hautkrankheiten, Fragen zur Hausiterhaltung, Impfungen, Katzenpension, Parasitenbekämpfung, Röntgen, spezialisiertes externes Labor, Ultraschall, Zahnbehandlung
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Seit 2010 befindet sich die Tierarztpraxis „Tierarzt am Volkspark“ der Haustierärztin Sabine Krupke am Albert-Einstein-Ring. Ihr Haustier findet hier eine ruhige und entspannte Atmosphäre vor. Die Praxisräume sind auf dem neuesten Stand. Zusammen mit verschiedenen Partnerspezialisten und einem hervorragenden externen Labor werden eine Vielzahl von Leistungen für Ihre Tiere angeboten. Die angeschlossene Katzenpension ermöglicht es Ihnen, Ihre Katze während Ihres Urlaubs, einem Krankheitsfall oder bei beruflicher Verhinderung, unter fachkundige Betreuung zu stellen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
dialo (1)

Meine Bewertung für Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2023Luruper 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr einfühlsame Tierärztin Sie hat schon öfter für meine Kater Milu geholfen! Ich kann Frau Dr.Krupke gerne weiterempfehlen! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an Frau Krupke! ...”weniger

Problem melden 27.06.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr persönliche und angenehme Betreuung.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 16.05.2020Manuela Krolik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Frau Dr. Krupke nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist herzlich, direkt, kompetent, sehr lieb und niedlich zu den Tieren, sehr einfühlsam und gibt immer gute Ratschläge!!! Tolle Frau, toller Mensch, TOLLE TIERÄRZTIN AUCH LIEB UND NETT ZU TIERHALTERN!!! ÜBERTEUERT IST FRAU DR. KRUPKE ÜBERHAUPT NICHT, WIE EINIGE BEHAUPTET HABEN!!! ALLES LÜGEN UND UNTERSTELLUNGEN!!! DIE SOWAS BEHAUPTEN, HABEN WOHL NOCH NIE ANDERE TIERÄRZTE GESEHEN!!!! ICH SCHON!!! ABER WIE TEUER ANDERE SIND!! SELBST BEI NORMALEN IMPFUNGEN UND WURMKUREN!!!!FRAU DR KRUPKE ÜBERTEUERT??? ABSOLUT NICHT!!!! ALLES UNTERSTELLUNGEN!!! HOFFE, DIESE TIERÄRZTIN BLEIBT UNS NOCH LANGE ERHALTEN!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2019Killefitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Praxis! Frau Krupke ist sehr engagiert, bei ihr steht stets das Tier im Vordergrund! Die Pension ist sauber und die Katzen fühle sich wohl, mein Kater hat hier mehrere Monate verbracht als ich im Krankenhaus war. Bei Frau Krupke weiß ich immer, dass mir die Wahrheit über mein Tier gesagt wird und es nicht nur darum geht mir irgendeinen Schnickschnack anzudrehen. Kann ich nur weitere,pfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2018Mishou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Krupke war stets telefonisch zu erreichen und hat versucht unserer kranken Katze Mishou mit allen Mitteln zu helfen. Leider war sie so krank, dass wir sie nicht retten konnten. Um sie zu erlösen kam Frau Krupke sofort zu uns, da ich nicht in der Lage war in die Praxis zu fahren. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und uns sehr geholfen. Vielen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 891223, +49 40 891223, 040891223, +4940891223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke?

Die Adresse von Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke lautet: Albert-Einstein-Ring 21, 22761 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke?

Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke?

Tierarzt am Volkspark Tierärztin Sabine Krupke hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen