für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Dr. Mahlke

Auf dem Laasch 5
27619 Schiffdorf - Wehdel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04749 93 00 93
Gratis anrufen
Tierarztpraxis Dr. Mahlke 04749 93 00 93 Schiffdorf Auf dem Laasch 5 27619 Wehdel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Raiffeisenstr. 55
27624 Geestland Mehr Informationen ...
(5)
Schafhausenweg 21
27624 Elmlohe Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Dr. Mahlke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2016Hells Bells

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette, einfühlende, sehr kompetente Tierärztin!!”

Unzumutbar? 24.04.2014animabilis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist absolut! kompetent bei Diagnosen. Frau Dr. Mahlke hat zudem eine wunderbar ruhige Ausstrahlung. Alle Behandlungen geschehen ruhig und stressfrei und immer im respektvollen Umgang mit dem Tier. Besonders gut gefällt mir die gelungene Kombination aus Schul- und Naturmedizin. Sie haben meine "austherapierte" Katze wieder auf die Beine gebracht. Danke!!! Die Sprechstundenhelferin ist daneben gut ausgebildet und kann super mit Tieren umgehen! Auch am Telefon herrscht stets ein freundlicher Ton. Ganz besonders dankbar bin ich der Praxis für ihre fachliche und mentale Unterstützung, als ich selber nur noch wenig Hoffnung für meine Katze hatte. Noch mal ein dankeschön für ihre Geduld. Das ist keine Massenabfertigung wie anderswo. Man fühlt sich dort wunderbar aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2010stummel

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

vielen dank „sagen olaf , tina und stummel ! ohne sie wäre unser kater schon tot ! ich habe selten eine so ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04749 930093, +49 4749 930093, 04749930093, +494749930093

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Mahlke?

Die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Mahlke lautet: Auf dem Laasch 5, 27619 Schiffdorf

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Dr. Mahlke?

Tierarztpraxis Dr. Mahlke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen