für Siegen
×
×

Tierklinik Betzdorf

Eberhardystr. 30
57518 Betzdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02741 9 37 78 00
Gratis anrufen
Tierklinik Betzdorf 02741 9 37 78 00 Betzdorf Eberhardystr. 30 57518 2.5 5 42

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Tierklinik, Köhler, Borggräfe, EVIDENSIA, Tierarzt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 42 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (36)
11880 (6)

Meine Bewertung für Tierklinik Betzdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024Karl-wernerEmilkEmil 2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Montag mit unserem Basset Hound Emil in der Notaufnahme. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die gründliche Untersuchung und das sehr freundliche Personal bedanken. Unserem Emil geht es nach der Untersuchung und der von Ihnen verordneten Arznei wieder besser.Man kann die Tierklinik Betzdorf nur empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2024Ares sawenko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss meine tiefe Enttäuschung über die Tierklinik Betzdorf zum Ausdruck bringen. Innerhalb von nur zwei Stunden musste ich 500 Euro aufbringen, ohne dass ein eindeutiger Befund gestellt wurde. Das Schlimmste daran ist, dass mein geliebter Wegbegleiter nur zwei Tage später verstarb. Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass eine gründlichere Untersuchung das verhindert hätte. Es ist eine bittere Erfahrung, die ich niemandem wünsche. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2024Jutta Klein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bereue sehr das ich mit unserem Hund in dieser Klinik war. Erst hat man uns eine teure op empfohlen, die wir auch haben machen lassen. Aber als es ein paar Tage später Probleme gab und es unserem Hund immer schlechter ging und er Blut gebrochen hat, hatten wir das Gefühl das es keinen so richtig interessiert. Wir waren Freitag, Samstag und Sonntag Abend wieder dort, man ließ uns über eine Stunde draußen warten obwohl man dort Bescheid wusste. Wir mussten ihn dort lassen, am nächsten Tag war er tot. Das einzige was von der Klinik kam war die Rechnung. Diese Klinik würde ich keinem empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2023Daseki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.Klar, die Preise sind enorm, Nacht- und Wochenendzuschlag etc. aber die Behandlung super. Leider musste mein Kater mit 19 Jahren dann eingescläfert werden. Man war so einfühlsam und liebevoll. Leider war es tiefster Winter, so dass wir den Kater nicht selbst beerdigen konnten. Man hat uns 3 Stunden lang einen Raumm zur Verfügung gestellt, in dem wir Abschied nehmen konnten. Man hat ihn liebevoll in seine Decke gelegt und uns bis an die Tür begleitet und vorsichtig gefragt, ob ich die Rechnung direkt begleichen könne. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2023Hundemama_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent und liebevoll Tier und Mensch gegenüber! Bin seit mehreren Jahren mit meinen beiden Hunden in dieser Tierklinik in Behandlung und wurde bisher immer freundlich empfangen und kompetent und verständlich beraten! Einer meiner Hunde leidet an Epilepsie, allerdings sind wir bereits seit beinahe einem Jahr anfallsfrei weil sich die Tierärztin intensiv mit meinem Hund beschäftigt hat und eine individuelle Therapie zusammengestellt hat! Vielen Dank dafür!! Manchmal minimal längere Wartezeit, die aber immer durch akute Notfälle zu erklären sind. Welcher Tierbesitzer dafür kein Verständnis hat musste noch nie um das Leben seinen eigenen Tieres fürchten! Dafür gibt es draußen und drinnen überdachte Wartebereiche und es stehen Snacks, Kaffee und Wasser zur Verfügung, für Kinder sind Spielzeuge im Wartezimmer. Ich werde auch in Zukunft immer mit meinen Tieren in die Tierklinik Betzdorf fahren, einfach super! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierklinik Betzdorf"

Jameda 3/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02741 9377800, +49 2741 9377800, 027419377800, +4927419377800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierklinik Betzdorf?

Tierklinik Betzdorf bietet Tierklinik, Köhler, Borggräfe, EVIDENSIA und Tierarzt an.

Wie lautet die Adresse von Tierklinik Betzdorf?

Die Adresse von Tierklinik Betzdorf lautet: Eberhardystr. 30, 57518 Betzdorf

Was denken Internetnutzer über Tierklinik Betzdorf?

Tierklinik Betzdorf hat 42 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen