für Freiberg und Umgebung
×
×

Tierpension und Tierheim S. Uhlig

Lößnitzer Str. 100
09599 Freiberg - Kleinwaltersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03731 24 58 66
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierpension-anubis.de/
Tierpension und Tierheim S. Uhlig 03731 24 58 66 Freiberg Lößnitzer Str. 100 09599 Kleinwaltersdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierpension und Tierheim S. Uhlig hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tierpension und Tierheim S. Uhlig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2019Laura Saupe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Katzen waren nach dem Aufenthalt in der Pension total verstört und konnten keine feste Nahrung mehr bei sich behalten. Ich würde sie nicht mehr dort abgeben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03731 245866, +49 3731 245866, 03731245866, +493731245866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierpension und Tierheim S. Uhlig?

Die Adresse von Tierpension und Tierheim S. Uhlig lautet: Lößnitzer Str. 100, 09599 Freiberg

Was denken Internetnutzer über Tierpension und Tierheim S. Uhlig?

Tierpension und Tierheim S. Uhlig hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen