Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V.  

In den Brechtern 1 c
79111 Freiburg - LehenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 61) 8 44 44
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Video 1 Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V. Kundenbild klein 1 Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V. Kundenbild klein 2 Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V. Kundenbild klein 3 Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V. Kundenbild klein 4 Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V.
Anzeige Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V.
Öffnungszeiten
Montag 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V.   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tierschutzverein Freiburg i. Br. e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2018branconier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser wenn es diesen Verein nicht mehr gibt denn alles ist nur eine Schau.Die brauchen ja ein gefülltes Tierheim sonst währen die ja Arbeitslos.Das ist meine Meinung. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2018DreisamWohnung2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind ein Paar mit einer Hündin und wollten noch dazu einen Hund aus dem Tierheim holen. Wir haben uns für einen Hund entschieden, wo uns dann aber gesagt wurde, er sei reserviert. Wir haben uns viel Zeit genommen und sind mehrmals zum Tierheim. Die wo den Hund reserviert hat kommt wohl erst nächsten Dienstag zum einfach nochmal spazieren. Der arme Hund das ganze Wochenende alleine dort. Und wir kriegen den Hund nicht, obwohl der Hund uns schon herzig liebt und sich freut wenn er uns sieht. Dann haben wir uns einen anderen Hund ausgesucht, der beschlagnahmt wurde und die Gefahr ist, dass er eingeschläfert wird. Kosten für uns wären ca. 350€. Wir haben sogar berufliche Termine verschoben, um diesen Hund kennenzulernen und da zu retten. Wir wurden da behandelt wie Bettler und wir haben keine Informationen bekommen, was es überhaupt für eine Rasse ist und wie alt er ist. Und alles so von oben herab. Ständig flötet die Empfangs Mitarbeiterin von der Interessentin für den ersten Hund, die aber offensichtlich kein Interesse hat oder keine Zeit. Für einen Hund der extrem sportlich ist nicht mal das. Wir, wo uns Zeit nehmen und die zwei armen werden nur durch das Verhalten der Mitarbeiter gequält. Alles traurig. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2018DreisamWohnung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind ein Paar mit einer Hündin und wollten noch dazu einen Hund aus dem Tierheim holen. Wir haben uns für einen Hund entschieden, wo uns dann aber gesagt wurde, er sei reserviert. Wir haben uns viel Zeit genommen und sind mehrmals zum Tierheim. Die wo den Hund reserviert hat kommt wohl erst nächsten Dienstag zum einfach nochmal spazieren. Der arme Hund das ganze Wochenende alleine dort. Und wir kriegen den Hund nicht, obwohl der Hund uns schon herzig liebt und sich freut wenn er uns sieht. Dann haben wir uns einen anderen Hund ausgesucht, der beschlagnahmt wurde und die Gefahr ist, dass er eingeschläfert wird. Kosten für uns wären ca. 350€. Wir haben sogar berufliche Termine verschoben, um diesen Hund kennenzulernen und da zu retten. Wir wurden da behandelt wie Bettler und wir haben keine Informationen bekommen, was es überhaupt für eine Rasse ist und wie alt er ist. Und alles so von oben herab. Ständig flötet die Empfangs Mitarbeiterin von der Interessentin für den ersten Hund, die aber offensichtlich kein Interesse hat oder keine Zeit. Für einen Hund der extrem sportlich ist nicht mal das. Wir, wo uns Zeit nehmen und die zwei armen werden nur durch das Verhalten der Mitarbeiter gequält. Alles traurig. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2016unbekannt007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind auf der Suche nach einem älteren Kaninchen, weil die Partnerin von unserem Kaninchen mit 9 Jahren gestorben ist. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre und es schwierig ist ein älteres Kaninchen zu finden, bekomme ich dort im Tierheim zu hören, dass das Ausschlusskriterium mindesten 4 m2 sind! 4 m2? Hallo? Ich verstehe das nicht! Unsere Kaninchen dürfen immer aus Ihrem großen Käfig raus wenn jemand zuhause ist! Sie haben zusätzlich noch ein Holzhaus und überall sind Teppiche ausgelegt! Man muss das doch auch ein bischen flexibel machen und von Situation zu Situation entscheiden. Auf jeden Fall ist unser Kaninchen jetzt alleine, weil seine Partnerin gestorben ist! Es ist todtraurig und alleine! Und das soll dann artgerecht sein??? Dass unser Kaninchen irgendwann einsam stirbt weil wir kein Kaninchen finden bzw. keines vom Tierheim bekommen??? Ich könnte hier noch ewig schreiben, aber es wohl nichts ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2014Golf123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Hund meiner Mutter war hier kurzfristig in Pension. Leider kam der Hund mit Würmern und giardien zurück. War ein sehr teurer Spaß und das Tierheim sehr unkooperativ... Kann ich nur von abraten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen