für Berlin
×
×

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Hohenzollerndamm 185
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 030 86 20 91 81
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Katzenpension, Tierpension
Zusatzinformationen: Endokrinologie, Hormonstörungen bei Hunden, Katzenpension, Mikrochipimplantation, Neurologie, Tierarzt, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis, Tierarztpraxis, Tierpension, Weichteiloperationen
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Außer den gewöhnlichen tierärztlichen Leistungen sind wir insbesondere spezialisiert auf neurologische und endokrinologische (hormonelle) Erkrankungen.br /Zur Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen ist häufig ein Eingriff in Narkose oder eine Operation notwendig, daher gehören Anästhesie und Weichteiloperationen ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Für eine optimale Diagnostik und Therapie unserer Patienten, ist es uns wichtig als Überweisungspraxis auch mit spezialisierten Kollegen anderer Fachrichtungenbr /zusammen zu arbeiten.br /Diese Zusammenarbeit hat sich seit Jahren bewährt und gefestigt.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2021Sakisunification

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe! Doppelte Berechnungen, unnötige Behandlungen! Vorsicht!”

Unzumutbar? 20.01.2017Watson Balou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben seit über 30 jahren Hunde,und in dieser Zeit diverse Tierärzte kennen gelernt,incl. Tierklink Düppel etc.etc. Aber eine so kompetente ,fachkundige,einfühlsame,ruhige,bedachte Tierärztin wie Frau Dr.Vöster haben wir noch nie erlebt.Jede Untersuchung wird erklärt,und man kann nachvollziehen,warum dieses oder jenes so ist oder gemacht wird. Das Personal ist sehr freundlich.Die Räumlichkeiten hell und freundlich.Und die Preise absolut in Ordnung. Es wird nichts gemacht was nicht unbedingt sein muss.Wir können diese Praxis nur empfehlen,und bedauern es, nicht schon früher hier mit unseren Hunden gewesen zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2014Lilly R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine beiden Kaninchensenioren Rocko und Lilly sind nun 11 und 9,5 Jahre alt ... und ich glaube, dass ich nicht nur unglaubliches Glück mit ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2012Qype User (MarJo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette Praxis, aber viel zu teuer!”

Unzumutbar? 02.09.2011Qype User (monkey…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war sehr enttäuscht von dieser Praxis. Vor einiger Zeit wurde bei meinem Kater eine Penisamputation durchgefürt, weil er eine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Gemeinschaftspraxis"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 86209181, +49 30 86209181, 03086209181, +493086209181

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis bietet Katzenpension und Tierpension an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Hohenzollerndamm 185, 10713 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat montags bis freitags von 07:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen