für Bad Oeynhausen
×
×

Tierärztliche Kleintierpraxis Struck

Niederbecksener Str. 11
32547 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05731 9 36 03
Gratis anrufen
Telefax: 05731 9 36 04
https://www.kleintierpraxis-susanne-struck.de/
Tierärztliche Kleintierpraxis Struck 05731 9 36 03 Bad Oeynhausen Niederbecksener Str. 11 32547 Innenstadt https://102m.de/02/1132/0058/573101/I_573101_P_935707275_L_0001020490_1.jpg 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kleintierpraxis, Tierarzt, Röntgen, Kleintiere, Ultraschall, Katzen, Tierarztpraxis
Produkte: Hunde, Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Weitere Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierärztliche Kleintierpraxis Struck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2020Stefan Schömberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Susanne ist die Beste.”

Unzumutbar? 22.12.2017joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim golo-surfen stieß ich gerade unter Bad Oeynhausen auf diese Adresse. Dazu fiel mir eine lustige Begebenheit ein. Meine Ex ist und war ein großer Igelfan. In unserer alten Wohnung hatten wir damals eine Terrasse. Wir wohnten Parterre und zu der Terrasse gehört auch eine lange Hecke, diverse Sträucher und eine kleine Fläche Rasen. Kurz vor dem Winter tummelte sich hier am Abend gegen 21.30 Uhr eine handvoll Igel herum. Meine Ex gleich in Panik, da sie sich sicher war, dieser kleine Wurm überlebt den Winter nicht. Sie fing den Igel ein, setzte ihn in einen Schuhkarton - haben Frauen ja in Masse zu Hause herumstehen - und forderte mich auf, sofort das Auto klar zu machen, da der Igel zur Tierärztin musste. Gesagt, getan, was macht man als Mann nicht alles, damit die Frau zu Hause Ruhe gibt. Frau Struck war mit ihrer Praxis nur wenige Straßen weiter, nahm sich aber sofort Zeit für das Problem. Der Igel wurde gewogen, bekam ein Medikament gegen Würmer und dann wurde meine Ex gebeten, den Igel über Nacht und den nächsten Tag zu behalten. Genug Katzenfutter bekam sie mit. Ich schaffte es gerade noch meinen Willen durch zu boxen, das der Igel im Keller übernachtet und nicht im Schlafzimmer. Am nächsten Morgen gegen 4.30 Uhr bin ich runter in den Keller, den Igel holen. Er mußte ja um 5.00 Uhr mit auf die Autofahrt ins Büro. Zur Sicherheit, hatte ich den Schuhkarton in eine Kniehohe Kunststoffkiste gestellt. Ich ahnte schon warum. Im Keller war ich von Socken. Karton und Kiste waren leer. Kleine Trittspuren verieten (er war durch sein Wasser gestapft) das der Racker im Keller auf Entdeckungstour unterwegs war. Ich bekam einen Rappel. Ich mußte unter sämtliche Regale kriechen, bis ich den Lümmel hinter dem Schneeschieber fand, wo er eingerollt pennte. Ruckzuck fing ich ihn ein und packte ihn wieder in seinen Karton und die Kiste. Wie ich am Abend erfuhr, ist er im Büro auch noch zwei-, dreimal stiften gegangen. Gegen Abend brachte sie den Racker wieder zur Tierärztin. Hier nahm sich ein bärtiger Hühne (Mann wie ein Wickinger) den kleinen Racker an. Er päppelte in seiner Freizeit den Winter über kleine Igel auf und ließ sie im Frühling wieder in die Freiheit. Frau Struck war damals sehr hilfreich. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Prima! „Frau Struck ist einfach nur gut!”

Unzumutbar? 24.07.2011Qype User (schind…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unsere Veterinärin für den Kleintierbereich. (für Pferde nutzen wir den Service anderer Spezialisten). Sehr freundlich und nett und auch ...” mehr

Unzumutbar? haendel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

charli dankt „einfach super danke.”


Das sagt das Web über "Tierärztliche Kleintierpraxis Struck"

Jameda 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 93603, +49 5731 93603, 0573193603, +49573193603

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Tierärztliche Kleintierpraxis Struck an?

Tierärztliche Kleintierpraxis Struck bietet Hunde und Tierärztin als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliche Kleintierpraxis Struck?

Tierärztliche Kleintierpraxis Struck bietet Kleintierpraxis, Tierarzt, Röntgen, Kleintiere, Ultraschall, Katzen und Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Kleintierpraxis Struck?

Die Adresse von Tierärztliche Kleintierpraxis Struck lautet: Niederbecksener Str. 11, 32547 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Kleintierpraxis Struck?

Tierärztliche Kleintierpraxis Struck hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Kleintierpraxis Struck?

Tierärztliche Kleintierpraxis Struck hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen