für Duisburg
×
×

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers

Wintgensstr. 81-83
47058 Duisburg - Duissern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.tierklinik-kaiserberg.de
Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers 0203 3 05 37-0 Duisburg Wintgensstr. 81-83 47058 Duissern 3 5 164

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Freitext
Wenn Ihr Tier einer kurzfristigen Begutachtung durch einen unserer Spezialisten bedarf, da die Erkrankung sehr akut ist, so möchtenwir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. So können wir kurzfristig eine Termin arrangieren.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 164 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (146)
11880 (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024Rita6855

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom den Ärzten her war alles ok sehr freundlich Aber an der Anmeldung die Dame ging garnicht sehr arrogant und unfreundlich Meine Tochter kam dort weinend raus .Werde mir das Gesicht der Dame gut merken man sieht sich immer 2 mal im leben ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2024philipp12p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund wurde am 15.12.23 operiert. Wir haben unseren Hund morgens um 8 Uhr schon abgeben und konnten ihn mit ach und krach erst um 18 Uhr abholen. Sein Zustand war sehr schlecht und auch anders als gewohnt wie von seinen anderen Operationen. Leider ist unser Hund am nächsten Abend verstorben obwohl der Zustand vor der OP gut war. Wir haben die Klinik um eine Stellungnahme gebeten bis heute kam keine Rückmeldung mehr. Die Kommunikation in dieser Klinik ist überhaupt nicht vorhanden. Ich kann nur jeden von der Klinik abraten. Hier liegt der Fokus meiner Meinung nach nur am Geld verdienen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Tierklinik hat durch Fehlbehandlung meinen Hund...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2024Eb13

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Tierklinik am Kaiserberg tötet meinen Hund durch Fehlbehandlung!!”

Unzumutbar? 01.01.2024Jam11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierklinik am Kaiserberg tötet meinen Hund durch Fehlbehandlung!!!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers"

Jameda 3/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 30537-0, +49 203 30537-0, 0203305370, +49203305370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers?

Die Adresse von Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers lautet: Wintgensstr. 81-83, 47058 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers?

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers hat montags bis freitags von 11:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers?

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. K. J. Saers hat 164 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen