für Frankenberg (Eder) und Umgebung
×
×

Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet.

Ahornstr. 18
35088 Battenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06452 30 02
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxis-battenberg.de
Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet. 06452 30 02 Battenberg Ahornstr. 18 35088 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierarzt, Tierarztpraxis, Akupunktur, Naturheilverfahren, Zahnheilkunde, Chirurgie, Geriatrie, Röntgen, Ultraschall, Goldakupunktur
Öffnungszeiten Heute 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Montag 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Freitag 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr
Samstag 11:00 - 12:30 Uhr
Zur Zeit nur nach Termin!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2021Matilda 2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon ewige Jahre bei Dr. Graw Einmal wo anders gewesen und es bitter bereut. Dr. Graw ist ehrlich, einfühlsam und locker drauf. Auch versucht er alles was, was er geben kann. Wie schon erwähnt, hatten wir einmal eine Tierärztin aus Bad Berleburg, da sie die Pferde behandelt hatte und ich diese auch Privat kannte. Dieses war einer mit den größten Fehler, den ich machen konnte. Traurig aber wahr. Deshalb nur Dr. Graw Wir haben nun auch unseren Zweithund aus dem Tierschutz Dr. Graw schon vorgestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2016Denise

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr nett „Dr. Graw ist ein netter Tierarzt der wirklich menschlich handelt und sich Mühe um das Tier gibt. Er ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2012Hund

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tierarzt mit Herz „Super netter Tierarzt , der auch noch Gefühle zum Tier hat und nicht wie manch Anderer Tierdoc, nur ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2012Qype User (cookie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher bin ich öfter zu Dr. Graw gegangen. Jedoch hatte ich in letzter Zeit das Gefühl nicht mehr richtig beraten zu werden. Auch wurde ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2010Jürgen Langhans

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Das muß mal gesagt werden er ist ein sehr guter Tierarzt „Als ich mit meinem Hund Kimba zu Herrn Graw kam, war sie sehr krank und hatte hohes Fieber durch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06452 3002, +49 6452 3002, 064523002, +4964523002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet.?

Die Adresse von Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet. lautet: Ahornstr. 18, 35088 Battenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet.?

Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet. hat montags bis freitags von 08:00 - 08:30 Uhr, 11:00 - 12:30 Uhr und 17:00 - 18:30 Uhr und samstags von 11:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet.?

Tierärztliche Praxis Graw Ulrich Dr.med.vet. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen