für Würzburg und Umgebung
×
×

Time Out, Mennas Time Out

Frankfurter Str. 1
97082 Würzburg - Zellerau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0931 4 40 04
Gratis anrufen Chat starten
http://www.timeout-wuerzburg.de
Time Out, Mennas Time Out 0931 4 40 04 Würzburg Frankfurter Str. 1 97082 Zellerau de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@1d849a09 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Time Out, Mennas Time Out Kundenbild klein 2 Time Out, Mennas Time Out Kundenbild klein 3 Time Out, Mennas Time Out Kundenbild klein 4 Time Out, Mennas Time Out Kundenbild klein 5 Time Out, Mennas Time Out Kundenbild klein 6 Time Out, Mennas Time Out

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: mediterrane Küche, Pizza, Kinderspielplatz, Sonntags-Brunch, barrierefrei, Feierlichkeiten, Biergarten
Öffnungszeiten
Montag: ab 17 Uhr/Dienstag bis Samstag: 12 - 14.30 Uhr, ab 17 Uhr/So: ab 10.30 Uhr

Mennas Time Out ist ein modernes Restaurant mit kreativer Küche und zeitlos angenehmem Ambiente. Das Gasthaus begeistert dabei unter anderem mit seiner herrlichen Lage am Fuße des Würzburger Festungsberges, ganz in der Nähe der Altstadt. Es erwartet Sie eine mediterrane Küche mit zahlreichen Spezialitäten vom Feinsten. Ebenso weiß der wöchentliche Sonntags-Brunch kleinen und großen Gäste zu gefallen. Frische Brötchen können Sie sich hier genauso schmecken lassen wie Lachs, Käse und warme Hauptspeisen. Das Time Out in Würzburg ist ferner barrierefrei gestaltet und mit einem Kinderspielplatz neben dem Biergarten ausgestattet. Für Feste und Feierlichkeiten ist das Restaurant zudem ein passender Ort.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Time Out, Mennas Time Out hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 29 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Time Out, Mennas Time Out

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2021von Money

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Restaurantbesuch am 24. Hochzeitstag zu Coronazeiten und barrierefrei in Würzburg? Da war eine umfangreiche Suche im Netz erforderlich. Aber wir wurden fündig. Die Wahl fiel auf des TIME OUT in der Frankfurter Straße, einer Gegend mit chronischer Parkplatznot. Doch etwas Glück muss der Mensch haben und so wurde nach kurzem Warten unweit des Lokales ein Parkplatz frei. Der barrierefreie Zugang befand sich seitlich über die Terrasse. Nach erneutem kurzen Warten wurde die gläserne Eingangstür von einer freundlichen Dame geöffnet und wir wurden an den reservierten Tisch gebeten. Nun kamen die zwingend vorgeschriebene 2G-Kontrolle und die Speisekarten. Im Lokal selbst war es nicht sehr hell, da das trübe Winterwetter wenig Licht über die großen Glasscheiben spendete und die Beleuchtung auch nur im Sparmodus geschaltet war. Doch es reichte gerade noch, um die Speisekarte lesen zu können. Bei den Getränken fiel meine Wahl auf ein Bier von der Traditionsbrauerei OECHSNER in Ochsenfurt. Als Vorspeise gab es dann pikant marinierte Oliven mit Parmesanstücke und Brot aus dem großen Steinofen, der hinter der Theke stand. Die Vorspeise war ausgesprochen lecker. Mein Hauptgericht nannte sich „Ochsenfetzen vom Grill mit Kartoffelspeckmuffins und Salat“. Die Gattin und die jungen Leute bestellten sich Pizza Diavola, Entenbrust in Aprikosen-Weinbrand-Jus mit Klößen und Blaukraut, Ravioli ossobuco con burro limone e basilico, Fussili alla Vodka mit ausgelassenem Speck, Vodka und feiner Tomaten-Sahnesauce. Die Ochsenfetzen bestanden aus dünnen und sehr zarten Rindfleischstücken, die mit Speck umwickelten Klöße aus Kartoffelrösti und alles in einer dunklen Weinbrandsoße. Dazu ein großer Beilagensalat. Es war ein sehr genussvolles Essen und alles andere als wenig. Beim Salat hätte ich mir etwas mehr zerkleinerte Salatblätter gewünscht. Aber man gab uns ja Messer und Gabel. Die anderen Essen wurden auch sehr gelobt, nur bei der guten Steinofenpizza wurde die etwas zu dick geschnittene Salami, noch dazu im Übermaß vorhanden, bemängelt. Unbedingt anzumerken ist, dass hier keine Dosenfertigprodukte verwendet werden. Gemüse, Pilze, Salate ... sind frisch und Ravioli oder Tortellini u.a. sind selbst hergestellt. Nachspeise: Zusammen mit der Gattin bestellte ich Schokokuchen mit Schokocreme und Glühweinheidelbeeren sowie Walnusseis. Das war unaussprechlich gut und ein würdevoller Abschluss dieses Restaurantbesuchs. Die Toiletten wurden nicht vergessen, können aber mangels Besuch nicht beschrieben werden. Das Restaurant hat keinen sehr großen Innenbereich. Terrassennutzung im Winter naturbedingt nur für Raucher. Insgesamt kann ich gerne 5 Sterne vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2019Anne A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An Sylvester waren wir mit 4 Personen hier, es gab ausschließlich Menü für 59,-. Das Filetsteak war ausgezeichnet, das hat uns dann wieder ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2018Klemens Hetzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Zucchini”

Unzumutbar? 14.01.2018elviragraf40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war super lecker. Sehr freundliche Atmosphäre. Bedienung war auch super.”

Unzumutbar? 22.01.2017Steffen E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute zum zweiten mal im Time Out und habe nun sowohl die Pizza, als auch das Frühstücksbüffet kennengelernt. Die Pizza war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Time Out, Mennas Time Out"

Foursquare 6.9/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 44004, +49 931 44004, 093144004, +4993144004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Time Out, Mennas Time Out?

Die Adresse von Time Out, Mennas Time Out lautet: Frankfurter Str. 1, 97082 Würzburg

Was denken Internetnutzer über Time Out, Mennas Time Out?

Time Out, Mennas Time Out hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen