für Hemmingen und Pattensen
×
×

Tischlerei BIiberbau GmbH

Marie-Curie-Str. 5
30966 Hemmingen - Devese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0511 83 90 30
Gratis anrufen
Telefax: 0511 8 37 92 61
E-Mail senden http://www.biberbau-tischlerei.de
Tischlerei BIiberbau GmbH 0511 83 90 30 Hemmingen Marie-Curie-Str. 5 30966 Devese 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 14:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 14:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:30 Uhr
Freitag 08:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tischlerei BIiberbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2021W. Hey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Normalerweise gebe ich keine Beurteilungen im Internet ab, doch die voran gegangene Beurteilung entspricht absolut nicht meiner Erfahrung mit der Firma Biberbau. In den zurückliegenden Jahren hat die Firma Biberbau Fenster, Türen, Holzfußboden, Einbauten und Schränke für mich gefertigt und das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2016davidson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen sehr netten Mitarbeiter, welcher uns 30 Min. sein Leid über das eigene Privatleben geklagt hat. Leider haben wir auch diese Zeit berechnet bekommen. Anfahrtszeit ist auch Arbeitszeit....das kann im Feierabendverkehr mit einem zusätzlich geschwätzigen Handwerker ein teures Vergnügen werden. Wir können diese Firma nicht weiterempfehlen! Einen Handwerkernachweis gibt es leider bei Biberbau auch nicht. Arbeiten, welche nicht getätigt wurden, werden hier berechnet und das immer pro angefangene Stunde. Es gibt sicher andere Firmen, welche das Wort kundenfreundlich auch leben! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 839030, +49 511 839030, 0511839030, +49511839030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tischlerei BIiberbau GmbH?

Die Adresse von Tischlerei BIiberbau GmbH lautet: Marie-Curie-Str. 5, 30966 Hemmingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tischlerei BIiberbau GmbH?

Tischlerei BIiberbau GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tischlerei BIiberbau GmbH?

Tischlerei BIiberbau GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen