für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft

Alte Bundesstr. 96
79194 Gundelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0761 58 97 40
www.tolobike.de
Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft Gundelfingen Alte Bundesstr. 96 79194 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetent-absolut freundlich-erstaunlich schneller...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2021Nathalie Bilali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr freundlicher, kompetenter Fahrradshop mit tollem Service und fairen Preisen. Ich werde immer wieder hier her kommen! Vielen Dank an das gesamte Team! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bemüht, entgegenkommend, kompetent - immer wieder gern!”

Unzumutbar? 26.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service Preis Leistung stimmt immer wieder gerne👍...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2017Gundelfinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe in diesem Fahradladen vor Ca. 2 Wochen ein Licht für mein Fahrad gekauft. Heute morgen löste sich nach der Fahrt über eine kleine Bodenunebenheit das Licht aus der Halterung weil ein Verschluss abgebrochen ist. Auf meine Reklamation hieß es in einer Absolut arroganten und überheblichen Art das das ja wohl selbstverschuldet wäre weil das Licht zu fest eingerastet worden sei. Aber ich könne ja gerne das selbe Modell zum vollen Preis nocheinmal bei ihm kaufen. Da ich es leider nicht einsah für solche Minderwertige Qualität nochmal Geld auszugeben wurde der Inhaber sofort patzig und erzählte mir genau das Gegenteil von dem was er 3 min früher behauptet hat. Das Licht sei weg geflogen weil es nicht fest genug eingerastet sei. Na ja ein gutes hatte die Diskussion ja, er hat es immerhin geschafft sich von seinem Sofa zu erheben um mit einem Kunden zu reden. Nie wieder in diesem Laden nur einen Cent umsetzen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 589740, +49 761 589740, 0761589740, +49761589740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft?

Die Adresse von Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft lautet: Alte Bundesstr. 96, 79194 Gundelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft?

Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft hat montags bis dienstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft?

Tolos Bike-Shop Martin Tolopilo Radsportgeschäft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen