für München
×
×

Tommy Hilfiger

Weinstr. 5
80333 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 24 20 92 83
Gratis anrufen
https://de.tommy.com/?utm_source=listings&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=THDE0007
Tommy Hilfiger 089 24 20 92 83 München Weinstr. 5 80333 Altstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@455897d9 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Tommy Hilfiger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr

Tommy Hilfiger is one of the world's leading designer lifestyle brands and is internationally recognized for celebrating the essence of classic American cool style, featuring preppy with a twist designs. Visit our flagship store of the future with in-store features including tax-free shopping with Global Blue refund service, and Tommy X You product customization....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tommy Hilfiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2013Guitar M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Qualität: ausgezeichnet, lässig, hochwertig und komfortabel Preis: eher Richtung gehoben. Service: Heute habe ich im Store einen jungen ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2013Larry T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Auswahl an Tommy Hilfiger Sachen, meist das komplette aktuelle Sortiment. Ich mag das Label und den Stil. Leider ist es hier auch ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012BettinaW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Tommy-Hilfiger-Store hat mein Mann früher gemieden wie die Pest, weil er der Meinung war dass die Sachen viel zu teuer sind. Irgendwann hab ich ihm hier mal zwei Jeans gekauft (Modell Cambridge und Mercer), einfach nur um zu gucken wie sie ihm stehen. Und was war das Ergebnis? Seit her kauft er fast nur noch hier seine Klamotten sein, egal ob Jeans oder Polo-Hemden. Die Qualität ist echt allergroße Klasse und ihr Geld allemal wert. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2012hipposofty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Hilfiger Store ist die Beratung sehr gut. Mein Freund kauft hier regelmäßig seine Hemden und ab und an mal einen Gürtel. Die Auswahl ist sehr groß und wenn ein gewünschtes Stück oder eine Größe mal nicht vorhanden ist, dann kann sie innerhalb von ein paar Tagen angefordert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hat großen Sachverstand. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2008Qype User (Podols…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wie jeder andere store auch, einfach klasse, freundliches personal, !!”


Das sagt das Web über "Tommy Hilfiger"

Foursquare 6.7/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 24209283, +49 89 24209283, 08924209283, +498924209283

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tommy Hilfiger?

Die Adresse von Tommy Hilfiger lautet: Weinstr. 5, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Tommy Hilfiger?

Tommy Hilfiger hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tommy Hilfiger?

Tommy Hilfiger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen