Tony Roma's  

Mercedes Platz 10243 Berlin DE 
10243 Berlin - Friedrichshain
Telefon: (0 30) 25 29 58 30
Gratis anrufen
Tony Roma%27s (0 30) 25 29 58 30 Berlin Mercedes Platz 10243 Berlin DE 10243 Friedrichshain 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr

Tony Roma's is proud to be known as THE Place for Ribs. While legendary for ribs, we're famous for so much more! From wood-grilled steaks to comfort food with a twist, our menu is focused on high-quality dishes to satisfy your cravings. Enjoy a polished-casual dining experience with family or friends and try one of our signature Romaritas. With more than 45 years of history and 150 locations worldwide, Tony Roma's is one of the most globally recognizable names delivering a fun, saucy experience to thousands of guests every day....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Tony Roma's

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2019David S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Rippchen sind immer noch absolute Spitze! Die neue Location ist soweit auch in Ordnung. Mir persönlich hat das Restaurant am ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2019Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die wohl besten Spar Ribs in Berlin. Zuerst einmal ein Update. Tony Romas's ist umgezogen! Seit Oktober '18 an neuer Location, am ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2018kgaberlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin gestern (30.12.18/19:30-21:00) dort gewesen. Leider kenne ich Tony Aromas vom Potsdamer Platz. Denn damals suchte es seines Gleichen. Nun ist es leider nur noch schlecht! Die reinste Massenabfertigung auf engstem Raum, das Personal ist überfordert, Ripchen waren gut aber leider nur noch lauwarm, Pommes fettig ohne Ende, zur Krönung waren auch noch eine Sorte Ripchen + Maiskolben ausverkauft, Soßen sind auch nicht mehr wie früher, eine Allergenkarte fehlte komplett und konnte nicht gereicht werden, da es keine gab, der Ganze Laden ist noch eine einzige Baustelle (Kabel hängen von der Decke und sind teilweise nicht fachgerecht verlängert; so eine Lüsterklemme wäre schön mal gut gewesen; wo ist das Ordnungsamt, wenn man es mal braucht?). Manche sind wohl gleicher als andere... Und wenn man das Personal auf die schier endlose Liste der NoGo‘s anspricht, wird einem eher empfohlen das Restaurant zu verlassen, als Kunden zu binden. Mal ganz ehrlich: Tony Romas ist „nur“ umgezogen, aber da ist nichts mehr wie früher. Speisekarte gekürzt, Portionen kleiner, andere Pommes + schlecht zubereitet, aber alle Preise deutlich erhöht. Alles in allem: Nicht mehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2018Juliane S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schockiert über die schlechten Rezessionen meiner Vorschreiber und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind am Potsdamer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen