für Hamburg
×
×

Tophand Hausmeisterdienste

Theodorstr. 41 P
22761 Hamburg - Bahrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tophand-hamburg.de
Tophand Hausmeisterdienste 040 86 68 37 77 Hamburg Theodorstr. 41 P 22761 Bahrenfeld

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Handwerkerservice
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tophand Hausmeisterdienste

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2018Blandina G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ende 2017 brauchte ich für verschiedene Kleinigkeiten in der Wohnung einen Handwerker. Terminabsprache war gut und zuverlässig. Der ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2011Qype User (tertr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben ein Zimmer ausgeräumt, teilweise umräumen und die Möbel anders verteilen lassen. Nebenbei waren kleinere Reparaturen im Bad etc. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2010Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Machen Sie doch was Sie wollen, wir machen den Rest", diese Werbung sprach mich als erstes an. Allein die Vorstellung, was für ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 86683777, +49 40 86683777, 04086683777, +494086683777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tophand Hausmeisterdienste?

Die Adresse von Tophand Hausmeisterdienste lautet: Theodorstr. 41 P, 22761 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Tophand Hausmeisterdienste?

Tophand Hausmeisterdienste hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen