für Nürtingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen

Schleife 3
72657 Altenriet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07127 9 80 22 43
Gratis anrufen
https://trattoriatoscano.jimdo.com
Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen 07127 9 80 22 43 Altenriet Schleife 3 72657 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Italienische Spezialitäten, Gemütliche Atmosphäre
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Möchte mich nicht als Stammgast bezeichnen, sind aber im Monat regelmäßig ca. 2-3 zum Essen im Lokal...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2017DRosso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett .Waren schon öfters. Meistens holen wir Pizza ab.Sehr frische Zutaten. Super Geschmack. Nur zu empfehlen. Allerdings hätten wir heute 2h warten sollen für 2 Pizzen. Echt schade. ...”weniger


Das sagt das Web über "Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen"

tripadvisor 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07127 9802243, +49 7127 9802243, 071279802243, +4971279802243

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen?

Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen bietet Italienische Spezialitäten und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen?

Die Adresse von Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen lautet: Schleife 3, 72657 Altenriet

Was denken Internetnutzer über Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen?

Toscano Trattoria Pizzeria Holzofen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen